Ich dachte, dass die Forenbetreiber (teltarif.de) auch das Forum lesen und ggf. antworten - zumindest wenn sie direkt angesprochen werden. Sollte m.M. nach auch eigentlich im Eigeninteresse von teltarif liegen, sich da mal zu erklären.
In der Vergangenheit gab's jedenfalls mal Antwort. Ausserdem haben ja andere Mitleser evtl. noch 'nen Warn-nutzen von Beiträgen hier im Forum (wenn sonst schon nichts zu finden ist).
Heute habe ich bemerkt, dass beide Seiten auch wieder erreichbar sind - natürlich ohne Erklärung für den tagelangen Ausfall. Vielleicht hat ja sogar jemand hier reingeguckt - und die Nachfrage hat was genützt.
Trotzdem wäre ich nach wie vor daran interessiert, von teltarif zu erfahren, ob und wie oft sie die Tarifseiten überhaupt selbst prüfen oder ob sie sich nur auf die Anbieter-Infos stützen! Und dies auch in die Datenbank UND die Tarif-Info-seiten einpflegen?
Gruß,
hohlio
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer hohlio schrieb:
Danke für die Antwort! (Ich hab's inzwischen auch von woanders probiertund auch dort keine Erreichbarkeit) Und weil der Preis nicht ordentlich nachgeprüft werden kann, sollten Portale wie teltarif callina, sbq4you umgehend aus der Datenbank entfernen und mindestens einen Warnhinweis auf die sontigen Tarifinfo-Seiten über diese Anbieter setzen.
Richtig.
Die können doch hinterher behaupten und abrechnen was sie wollen - ist doch völlig unseriös!
Volle Zustimmung.
Warum gibt's da keine Reaktionen seitens teltarif dazu? Grüße
Warum sprichst Du mit Teltarif nicht direkt über Deine Erfahrungen?: info@teltarif.de
Das ist effektiver als drauf zu hoffen, dass Teltarif den Beitrag liest und an den zuständigen Redakteur weiterleitet.
Telly