Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Roaming


28.06.2023 15:03 - Gestartet von jupptheiss
Ich befinde mich aktuell in Österreich und obwohl laut Angabe von sim.de mein internationales Roaming freigeschalten ist werde ich in kein Netz eingebucht und kann mich auch nicht manuell einbuchen. Ich habe immer nur Verbindung, wenn ich eine SMS von sim.de erhalte. Ich habe mehrfach nachgefragt und bekomme immer nur Standardemails. Ich kann Sim.de absolut nicht empfehlen und weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Menü
[1] everist antwortet auf jupptheiss
10.11.2023 16:37
Nein, wir haben in der Fam. 4x Sim.de, klappt einwandfrei!

Benutzer jupptheiss schrieb:
Ich befinde mich aktuell in Österreich und obwohl laut Angabe von sim.de mein internationales Roaming freigeschalten ist werde ich in kein Netz eingebucht und kann mich auch nicht manuell einbuchen. Ich habe immer nur Verbindung, wenn ich eine
SMS von sim.de erhalte