Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine Tarifansage


18.10.2004 14:18 - Gestartet von bv48bv48
Entgegen den Angaben in der Anbieterbeschreibung gibt es bei 01079 KEINE Tarifansage. Jedenfalls bei Inlands-Festnetzverbindungen habe ich noch nie eine Ansage bekommen.
Menü
[1] Dr. Dial antwortet auf bv48bv48
26.10.2004 09:50
Hallo,

also ich habe bisher immer eine Ansage bekommen, und ich nutze die 01079 schon eine Weile. Vielleicht liegt's am Anschluß/Telefon?

Benutzer bv48bv48 schrieb:
Entgegen den Angaben in der Anbieterbeschreibung gibt es bei 01079 KEINE Tarifansage. Jedenfalls bei Inlands-Festnetzverbindungen habe ich noch nie eine Ansage
bekommen.
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf bv48bv48
26.10.2004 10:22
Hallo,

bei diesem Anbieter erfolgt die Ansage bevor der Gesprächsaufbau signalisisert wird. Einige Telefone (wie Siemens Gigaset und baugleiche) schalten zu dem Zeitpunkt auf stumm und daher hört man nichts.

Mungojerrie
Menü
[2.1] bv48bv48 antwortet auf mungojerrie
26.10.2004 10:44
Vielen Dank. Daran liegt es wahrscheinlich.

Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

bei diesem Anbieter erfolgt die Ansage bevor der Gesprächsaufbau signalisisert wird. Einige Telefone (wie Siemens Gigaset und baugleiche) schalten zu dem Zeitpunkt auf stumm und daher hört man nichts.

Mungojerrie
Menü
[2.2] Nato antwortet auf mungojerrie
03.04.2005 14:59
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

bei diesem Anbieter erfolgt die Ansage bevor der Gesprächsaufbau signalisisert wird. Einige Telefone (wie Siemens Gigaset und baugleiche) schalten zu dem Zeitpunkt auf stumm und daher hört man nichts.

Mungojerrie
Hallo !
Das ist wohl auch der Grund, warum Anrufer auf mein Festnetz immer 14,3 Ct/Min hören, wenn ich die Anrufe auf mein Handy mit 01079 umgeleitet habe.
Deswegen kann ich 01079 trotz des günstigsten Preises zu Handys nicht für diesen Zweck nehmen, da die Anrufer verdutzt einhängen.

Gruß Nato
Menü
[2.2.1] tcelo antwortet auf Nato
28.04.2005 12:11
Ich überlege auch schon, ob ich diesen Anbieter streiche, weil ich keine Tarifansage höre (T-Sinus-Apparat). Gibt es da keinen Trick, um die Ansage trotzdem zu höeren?

tcelo
Menü
[2.2.1.1] Nato antwortet auf tcelo
30.04.2005 11:48
Benutzer tcelo schrieb:
Ich überlege auch schon, ob ich diesen Anbieter streiche, weil ich keine Tarifansage höre (T-Sinus-Apparat). Gibt es da keinen Trick, um die Ansage trotzdem zu höeren?

tcelo
Hallo !
Über Monate relativ stabile Preise(ohne Verrücktheiten) ohne der ganz billigste zu sein, ist doch ein gutes Argument 01079 beizubehalten.
Vor allen Dingen schön einfach, weil man 01079 zu allen Zielen verwenden kann, ohne reinzufallen.

Gruß Nato