Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kuriose Zielrufnummern im Einzelverbindungsnachweis


23.04.2004 10:42 - Gestartet von REMchen
Über star79 führte ich einige Ortsgespräche, als es den Aktionstarif mit 1,4 ct gab. Die Gespräche scheinen auch tariflich korrekt abgerechnet zu sein. Als Zielrufnummer taucht in meinem Einzelverbindungsnachweis bei zwei Gesprächen allerdings jeweils eine Nummer auf, die mit 008900010511 beginnt. Ist das irgendein billiges Auslandsrouting, oder was? Wie kann ich denn herausbekommen, welche Nummern ich tatsächlich angerufen hatte?

Gruß,
REMchen
Menü
[1] Telebär antwortet auf REMchen
25.05.2004 15:07
Hallo REMchen,
ich habe deswegen auch schon bei ventelo angerufen... ist irgendsoeine interne Nummernsache die normalerweise nicht auf der Rechnung erscheint..... MAn hat mir gesagt man muss nur die 00890001 weglassen dann würde die ganz normale Rufnummer beginnen... Hoffe das das di´r weiterhilft.