Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Super 24 Tarif special


10.06.2004 22:52 - Gestartet von hajoma
Im Super 24 Newsletter heißt es
Lieber Abonnent,
herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des SUPER24 MEGAfon.
Wenn das kein Start in den Sommer ist...! Wir freuen uns, die 'Nur Karte'-Aktion vom Vormonat toppen zu können und bieten Ihnen noch bis 30.06. einen Mobilfunkvertrag in hochwertigen Netzbetreibertarifen ganz ohne Fixkosten! Wer da nicht zugreift, der ist selber Schuld!
Schaut man bei den Tarifoptionen nach,ist da die Rede von
Grundgebühr und Grundpreis (9,65 Eu.)
Grundgebühr wird erstattet und was ist mit dem Grundpreis ?????
Wer kann mir da weiter helfen ?
Menü
[1] Siggi03 antwortet auf hajoma
11.06.2004 10:59
Hallo!
Der Grundpreis ist die Grundgebühr! Das ist nur so komisch ausgewiesen, weil Grundgebühr 9,90 Euro minus Gutschrift für Rechnung online 0,30 Euro ist gleich 9,60 Euro Grundpreis.
Du hast also keine Kosten (fix), das versichern die ja! Notfalls Hotline.

Gruß, Siggi

Benutzer hajoma schrieb:
Im Super 24 Newsletter heißt es Lieber Abonnent, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des SUPER24 MEGAfon. Wenn das kein Start in den Sommer ist...! Wir freuen uns, die 'Nur Karte'-Aktion vom Vormonat toppen zu können und bieten Ihnen noch bis 30.06. einen Mobilfunkvertrag in hochwertigen Netzbetreibertarifen ganz ohne Fixkosten! Wer da nicht zugreift, der ist selber Schuld!
Schaut man bei den Tarifoptionen nach,ist da die Rede von Grundgebühr und Grundpreis (9,65 Eu.) Grundgebühr wird erstattet und was ist mit dem Grundpreis ????? Wer kann mir da weiter helfen ?
Menü
[1.1] hajoma antwortet auf Siggi03
13.06.2004 17:11
Hallo Siggi,
ist mir jetzt klar mit der Grundgebühr.
Vielen Dank

mfg hajoma