Benutzer hassan schrieb:
Nachdem drei Wochen ins Land gingen und ich nichts mehr von Super24 hörte, rief ich heute Morgen die Hotline an, um die böse Überraschung zu hören, dass der Vertrag storniert wurde.
Gründe konnte man mir nicht nennen!
Das ist wegen Datenschutz nicht möglich! Da kann man sich auf den Kopf stellen, die dürfen nichts sagen.
Wer von Euch weiß zufällig nach welchen Kriterien die Mobilfunkbetreiber, bzw. Provider entscheiden?
Das ist eine gute Frage! Ich habe da leider auch keine Ahnung nach welchen Kriterien die da vorgehen. es hängt von dem Eintrag in der Schufa ab! Leider sind diese Einträge nicht selten, um es krass auszudrücken, gelogen! Es gibt einige Leser hier, die Erfahrungen mit der Schufa haben. Ich weiß, daß man da ca. 20 DM für Elbstauskunft hinblättern muß. Habe aber keine Ahnung wie man z.B. falsche Einträge löschen kann bzw. wen man da verantwortlich machen kann.
Habe vor ca. einem Jahr meine Bank gewechselt. Kann es damit vielleicht zusammen hängen?
Ich glaube nicht, daß es damit zu tun hat, es sei denn die erste Bank hat aus "Rache" irgendwelche Sachen in der Schufa eingetragen lassen. In den wirklich seltensten Fällen wird eine Ablehnung der Provider wegen "finanzieller Schwierigkeiten" der Grund sein.
Ich finde es mehr als befremdlich, daß man für seine eigene "Akteneinsicht" bezahlen muß!!!