Benutzer Hatschi schrieb:
Ich habe über Super24 bei Telepassport einen E-plus Privat-Vertrag ohne Grundgebühr aber mit den 'normalen' Gesprächsgebühren abgeschlossen. Dazu gab's ein Free&Easy Set kostenlos.
Jetzt kommt die 1. Rechnung von Telepassport, 'natürlich' mit Grundgebühr-Berechnung!
Ist schon vielen passiert, aber bei vielen andern hat's geklappt mit der richtigen Abrechnung...
Die Telefon-Hotline 01805080500 ist seit nunmehr 2 Wochen nicht erreichbar. Noch besser, wenn man mal in die Warteschleife kommt, gibt es nach fast 3 Minuten und 0,60 DM den Hinweis: 'Ihr Anruf ist uns wichtig. Darum bemühen wir uns uns um eine rasche Verbindung...Klack'. Das war's, rausgeschmissen.
Diese Nummer nimmt man ja auch nicht. Versuch's mit 0361-594-2000 oder meinetwegen noch billiger mit 01024-0361-594-2000. Das führt zum gleichen Ziel. Ich habe sie immer abends bzw. am Sonntag (XXL-Tarif) erwischt. Aber selbst am Vormittag habe ich es schon erlebt, dass die Hotline nicht überlastet war.
Ich werde meine Bank anweisen, die Abbuchung zu stornieren. Dann wird man sicherlich wach bei Super24/Telepassport.
Damit magst Du ja im Recht sein, aber ich hab's dann doch telefonisch geklärt und es hat dann mit der nächsten Rechnung geklappt. Der Aufwand war mir geringer als die Rückbuchung - vom zusätzlichen "Konfliktpotential" mal abgesehen.
Gruß, ich drücke Dir die Daumen --Andreas