Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netztel + 19 DM Anmeldgebühr bei e plus


27.10.2001 21:42 - Gestartet von Nighteye
Hallo,
ich glaube heute hier im Forum gelesen zu haben, dass es die Erstattung der 19 DM Anmeldegebühr und 30 DM Startguthaben für Netztel Kunden mitlerweile auch für den e plus Tarif gibt. Habe den Antrag vor 2 Wochen abgeschickt und natürlich keine Kopie meiner letzten Netztelrechnung beigelegt. Kann man diese noch nachreichen?

mfg

Peter
Menü
[1] www.super24.de antwortet auf Nighteye
27.10.2001 22:02
Nein, die 30,- Startguthaben gibt es lediglich für den Super24-Trend Tarif und auch nur im D2-Netz.

Es gibt jetzt für Netztel-Kunden bis auf weiteres eine generelle Befreiung von den Anschlußgebühren bei allen Tarifen und zwar für alle Anträge, die seit der Meldung gestellt wurden. Nachträgliche Gutschriften gibt es nicht. Irgendwo ist immer ein Anfang und ein Ende und wer die 19,- bezahlt hat, ist immer noch mehr als günstig gefahren.

Lediglich für die geänderten Startguthaben (hat aber nichts mit Netztel zu tun) für die 99,- Geräte haben wir uns dazu entschlossen, alle noch nicht ausgelieferten Verträge (Stand Freitag) auch mit dem neuen Startguthaben zu versehen. Ist doch fair oder ?

Harald Gustyn
Super24 GmbH
------------------------------

Benutzer Nighteye schrieb:
Hallo, ich glaube heute hier im Forum gelesen zu haben, dass es die Erstattung der 19 DM Anmeldegebühr und 30 DM Startguthaben für Netztel Kunden mitlerweile auch für den e plus Tarif gibt. Habe den Antrag vor 2 Wochen abgeschickt und natürlich keine Kopie meiner letzten Netztelrechnung beigelegt. Kann man diese noch nachreichen?

mfg

Peter
Menü
[1.1] Nighteye antwortet auf www.super24.de
27.10.2001 22:17
Hallo nochmal,
ich hab die 19 DM noch nicht gezahlt da die Karte noch nicht eingetroffen ist.

mfg

Peter
Menü
[1.1.1] www.super24.de antwortet auf Nighteye
27.10.2001 22:23
Kann ich Ihnen jetzt wirklich nicht beantworten, aber vielleicht haben Sie Glück und der Vertrag ist noch nicht eingegeben.

Harald Gustyn
-----------------------------
Benutzer Nighteye schrieb:
Hallo nochmal, ich hab die 19 DM noch nicht gezahlt da die Karte noch nicht
eingetroffen ist.

mfg

Peter
Menü
[1.2] felix antwortet auf www.super24.de
27.10.2001 22:34
Benutzer www.super24.de schrieb:

Es gibt jetzt für Netztel-Kunden bis auf weiteres eine generelle Befreiung von den Anschlußgebühren bei allen Tarifen und zwar für alle Anträge, die seit der Meldung gestellt wurden. Nachträgliche Gutschriften gibt es nicht. Irgendwo ist immer ein Anfang und ein Ende und wer die 19,- bezahlt hat, ist immer noch mehr als günstig gefahren.

Guten Abend!

Kurz nach Einführung des E+ Medium habe ich den Antrag abgeschickt, die Netztelrechnung beigelegt und gebeten, zu prüfen, ob eine Befreiung grundsätzlich oder in meinem speziellen Fall (kurz vorher D1 Trend abgeschlossen, aber wegen Fehlinformation geglaubt, die Netztel-Aktion sei eingestellt worden - und keine Rechnung beigelegt)möglich ist.

Anstatt mich einfach anzurufen hat mir Super24 meine Unterlagen zurückgeschickt und einen Antrag für E+ Trend beigepackt - ich möge mich entscheiden, ob ich den Medium oder keine Aktivierungsgebühr haben möchte.

Darufhin habe ich den Mediumantrag erneut abgeschickt - ohne Netztelrechnung - und werde nun wohl zum zweiten Mal Aktivierungsgebühr bezahlen. Toll oder?

(Oder gibt es da noch eine andere Lösung, Herr Gustyn?)

Weiterhin ein schönes Wochenende
felix
Menü
[1.2.1] www.super24.de antwortet auf felix
28.10.2001 11:49
Tut mir leid, aber eine Aktion beginnt an einem bestimmten Tag und daran ist nichts zu ändern. Natürlich könnte ich Ihnen die DM 19,- gutschreiben, aber dann muß ich es für alle tun. Der Medium-Tarif ist doch so schon günstig genug und ich denke, auch ohne Gutschrift ist man gut bedient.

Was machen Sie denn, wenn sie heute eine Hose für 120,- kaufen und morgen ist die gleiche Hose runtergesetzt auf 60,- ? Ärgern, weiter nichts. Aber dann könnte man nie im Leben etwas kaufen, weil man immer Angst haben müßte, das es am nächsten Tag weniger kostet.

Harald Gustyn
-------------------------------
Benutzer felix schrieb:
Benutzer www.super24.de schrieb:

Es gibt jetzt Netztel-Kunden bis auf weiteres eine generelle Befreiung von den Anschlußgebühren bei allen Tarifen und zwar für alle Anträge, die seit der Meldung gestellt wurden. Nachträgliche Gutschriften gibt es nicht.
Irgendwo ist immer ein Anfang und ein Ende und wer die 19,- bezahlt hat,
ist immer noch mehr als günstig gefahren.

Guten Abend!

Kurz nach Einführung des E+ Medium habe ich den Antrag abgeschickt, die Netztelrechnung beigelegt und gebeten, zu prüfen, ob eine Befreiung grundsätzlich oder in meinem speziellen Fall (kurz vorher D1 Trend abgeschlossen, aber wegen Fehlinformation geglaubt, die Netztel-Aktion sei eingestellt worden - und keine Rechnung beigelegt)möglich ist.


Anstatt mich einfach anzurufen hat mir Super24 meine Unterlagen zurückgeschickt und einen Antrag für E+ Trend beigepackt - ich möge mich entscheiden, ob ich den Medium oder keine Aktivierungsgebühr haben möchte.

Darufhin habe ich den Mediumantrag erneut abgeschickt - ohne Netztelrechnung - und werde nun wohl zum zweiten Mal Aktivierungsgebühr bezahlen. Toll oder?

(Oder gibt es da noch eine andere Lösung, Herr Gustyn?)

Weiterhin ein schönes Wochenende
felix
Menü
[1.2.1.1] felix antwortet auf www.super24.de
28.10.2001 16:40
Benutzer www.super24.de schrieb:
Tut mir leid, aber eine Aktion beginnt an einem bestimmten Tag und daran ist nichts zu ändern.

Ausgesprochen schade!

Der Medium-Tarif ist doch so schon günstig genug

Das ist natürlich richtig.

>und ich denke, auch ohne Gutschrift ist man gut bedient.

Besser natürlich mit...

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schönen Sonntag
felix