És tut mir wirklich leid, aber auch wenn ich die Beiträge noch so oft lese, kann ich keinen "im Regen stehenden Kunden" entdecken. Irgendwie kann man diese Meinung auch nicht nachvollziehen. Denn wenn man unterstellt, dass Sie damit meinen, dass die Super24 Kunden deswegen im Regen stehen, weil ihnen an der VP-Hotline nicht geholfen werden kann, wenn es um TelePassport Angelegenheiten geht, dann stehen alle Kunden aller Vertriebspartner im Regen.
Harald Gustyn
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Benutzer ebenreuth schrieb:
Ich würde mir nur mal die heutigen Beiträge anschauen, wer steht da nicht im Regen?
Benutzer www.super24.de schrieb:
Wo bitte steht denn der Kunde bei TelePassport im Regen ? Auf die Antwort bin ich wirklich gespannt. Aber bitte nicht mit Einzelfällen kommen. Wenn Sie behaupten, "der Kunde steht im Regen", so ist damit der Großteil der TelePassport Kunden
gemeint.
Harald Gustyn
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Benutzer ebenreuth schrieb:
was für ein toller Laden, der Kunde steht im
Regen.
ist schon lustig, wenn es nich zu traurig wäre. edm
Benutzer www.super24.de schrieb:
Beides ist leicht erklärt.
Super24 ist zwar eine 100%ige Tochter der
TelePassport
AG, aber der Provider ist einzig und allein die
TelePassport
AG.
Super24 vermittelt nur im Rahmen eines
VP-Vertrages
Verträge an TelePassport. Die Super24 Mitarbeiter
haben
auch
keinen Zugriff auf die Daten der TelePassport
Kunden.
Die
Super24 Hotline ist eine reine Vertriebshotline, die
lediglich
Fragen zu den Angeboten von Super24 beantworten kann
und
auch
Fragen wie, "wo bleibt meine Karte" oder "wo bleibt
mein
Handy".
nach dem Abschluß des Vertrages wird der Kunde zu
100%
von
Telepassport betreut.
Harald Gustyn
Geschäftsführung
TelePassport AG
Super24 GmbH
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Benutzer mhnews schrieb:
Bei Nachfragen an Super24 zu einem
Mobilfunkvertrag,
der mit Super24 abgeschlossen wurde,
verwies
Super24
darauf,
dass dort die Rechnungen nicht
vorliegen
würden
und
zudem Telepassport der Vertragspartner sei.
Auch wenn Super24 auf AGBs von
Telepassport
verweist,
so ist nicht nachvollziehbar, wie aus einer
bei
Super24
aufgegebenen Bestellung ein Vertrag mit
Telepassport
zustandekommt.
Weiterhin ist unklar, aus welchem Grund
Super24
die
Nachfrage nicht an Telepassport
weiterleitet.