Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Surf-n-Save ist nur noch Abzocke


06.08.2006 09:37 - Gestartet von rorae
Am Anfang war ich ja recht zufrieden mit Surf-N-Save. Aber ab 19.06.06 gab es nur Abrechnungsprobleme. Ich habe immer von denen eine eMail bekommen, wenn die Tarife mal wieder geändert wurden. Die letzte Mail bekam ich am 24.05 mit Änderungen ab 26.05. Jetzt habe ich die hohe Telefonrechnung! Weil mir die späteren Änderungen
nicht mitgeteilt wurden.
Ich habe zum Glück seit kurzem DSL mit Flatrate. Bin also auf diese Firma nicht mehr angewiesen. Ich kann aber nur jedem raten - Finger weg von Surf-N-Save.
Menü
[1] Halina antwortet auf rorae
17.08.2006 06:10
Benutzer rorae schrieb:
Am Anfang war ich ja recht zufrieden mit Surf-N-Save. Aber ab 19.06.06 gab es nur Abrechnungsprobleme. Ich habe immer von denen eine eMail bekommen, wenn die Tarife mal wieder geändert wurden. Die letzte Mail bekam ich am 24.05 mit Änderungen ab 26.05. Jetzt habe ich die hohe Telefonrechnung! Weil mir die späteren Änderungen
nicht mitgeteilt wurden.
Ich habe zum Glück seit kurzem DSL mit Flatrate. Bin also auf diese Firma nicht mehr angewiesen. Ich kann aber nur jedem raten - Finger weg von Surf-N-Save.

keinen guten Rat: du tust SNS unrecht, leider. Bin immer noch mit dem Provider zufrieden, und werde bestimmt deinen rat nicht folgen, denn bei mir hat alles geklappt.
Menü
[1.1] rorae antwortet auf Halina
17.08.2006 07:33
Benutzer Halina schrieb:

keinen guten Rat: du tust SNS unrecht, leider. Bin immer noch mit dem Provider zufrieden, und werde bestimmt deinen rat nicht folgen, denn bei mir hat alles geklappt.

Tja, irgendwann kann es jeden treffen. Ich hatte auch mal eine Zeit (viele Monate sogar) in denen ich SNS weiter empfohlen habe. Die Zeit ist aber jetzt vorbei. Man hat bei SNS ja noch nicht mal auf meine Mails geantwortet! Kein guter Service!!! Abgesehen davon bin ich ja nicht der Einzige, der Probleme mit SNS hatte.
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf rorae
19.08.2006 05:33
Benutzer rorae schrieb:
Benutzer Halina schrieb:

keinen guten Rat: du tust SNS unrecht, leider. Bin immer noch mit dem Provider zufrieden, und werde bestimmt deinen rat nicht folgen, denn bei mir hat alles geklappt.

Tja, irgendwann kann es jeden treffen. Ich hatte auch mal eine Zeit (viele Monate sogar) in denen ich SNS weiter empfohlen habe. Die Zeit ist aber jetzt vorbei. Man hat bei SNS ja noch nicht mal auf meine Mails geantwortet! Kein guter Service!!! Abgesehen davon bin ich ja nicht der Einzige, der Probleme mit SNS hatte.


suchst lieber das Problem bei dir selbst: Muss man nur hier an die Regeln halten, nicht mehr und nicht weniger. Nur zurzeit surfe nicht mehr über SNS, weil die Zeitfensters verkleinert worden sind. Da gibt Alternativen bis SNS wieder im Spiel kommt, dannach bin ich bestimmt wieder dabei.

ciao :-)
Menü
[1.1.1.1] robbythc antwortet auf Halina
19.08.2006 16:18
Also, ich surf öfters mit Surf'n'Save. Klar man muss aufpassen, daß man die Zeiten auch einhält. Hab mir die Surf-n-save Seite als Startseite im Browser gemacht, da weiß ich spätestens nach 30 Sekunden, ob die Tarife noch gelten.

Hab aber mal ne Frage:

Gibts ne rechtliche Absicherung, wenn ein Anbieter erst nachträglich bekannt gibt, das sich Tarife geändert haben. Also is mir bis jetzt noch nie passiert, aber ich bin da bissl paranoid, da ich nich grad viel Geld hab.(nur Mini-job)

Stell mir immer beim anwählen vor, das die Tarife urplötzlich teurer sind und ein Datum vor zwei Wochen drunter steht. *grusel*

Da ich oft online Zocke, währe das mein finanzielles aus.

Aber wie gesagt, bis jetzt keine Probleme mit Surf-n-Save gehabt.

Tschau
Menü
[1.1.1.1.1] MaG148 antwortet auf robbythc
30.08.2006 15:28
Stell mir immer beim anwählen vor, das die Tarife urplötzlich teurer sind und ein Datum vor zwei Wochen drunter steht. *grusel*

Da ich oft online Zocke, währe das mein finanzielles aus.

Wenn Du 2 Sachen beherzigst, die übrigens auch der Support von Surf-n-Save rät, bist da auf der Sicheren Seite.

1. Tarifinfo's als Startseite einrichten (...nicht vergessen F5 zu drücken nach dem Seitenaufbau...)

2. Über support@surf-n-save.de Aufnahme in den Newsletter beantragen, ist kostenlos
Menü
[1.1.2] MaG148 antwortet auf rorae
30.08.2006 13:53
Hmmmmm, wer weiss was Du denen geschrieben hast, ich habe immer relativ zügig Antwort bekommen.