Hallo Olaf.
Danke für die Tipps und Hinweise bzgl. TalkGreener. Ich habe mir vorgenommen, falls sich in den nächsten Tagen weder von TalkGreener oder Intelicom höre, wieder zu StimmeTEL zu wechseln. Für bestehenden Service und gute Qualität gebe ich die 5,- € mehr im Monat dann gerne aus!
Gruß, Chris
Heute bekam ich meine "normale" T-Com Rechnung und musste mit Erschrecken feststellen, dass wohl einige bzw. alle Festnetz-zu-Festnetz Verbindungen über die 01038 als normale CbC-Verbindungen abgerechnet wurden. (...)
Habe das gleiche Problem! Da ist wohl TG/ T-Com-abstimmungsmäßig was schief gelaufen: Die Preselection auf 01038 wurde doppelt berechnet. Ich behalte einfach den "Intelicom-Antei" meiner Rechnung ein. An TG/ Intelicom schreibe ich erst Montag, denn erfahrungsgem.
gehen Mails vom WE bei TG erst recht unter.
Im Service erreiche ich bei talkGreener auch niemand. Weder per Fax noch per Mail. Service gleich 0. Und dabei wollte ich bloß die email Adresse ändern. Denn das Ändern der email Adresse und des Kennworts klappt auf der Homepage überhaupt nicht.
Ruf' mal bei denen an, auf deren Homepage im Impressum steht auch die normale Münchner Festnetznummer (kost dich ja dann über die Flat nix extra:-)
Bisher eine schlechte Entscheidung dorthin gewechselt zu sein!
Bleib dran und bin für Ratschläge und weitere Erfahrungen dankbar.
Ich habe weiter ein Sprachqualitätsproblem (die/ der Angerufene hört sich doppelt), das mir sogar 2 x schon die freundliche Mitarbeiterin von TG "bescheinigte"... passieren tut aber leider nix!
Ps.: Wieso lautet die Preselection auf Telefonica und die Firma ist Intelicom?!? Sind da jetzt 3 Firmen verwickelt in diese Preselection? talkGreener, intelicom und Telefonica?
Intelicom ist ein Reseller von Telefonica, der die 01038 über die T-Com abrechnet. Da irgendwo der Fehler (bei TG oder T-Com) entstanden ist: "Preselection auf 01038 = Presel. auf Intelicom" wurden die Gespräche doppelt berechnet. Ich denke, das sollte sich klären lassen:-(.
Danke + Gruß
Chris
Gruß Olaf