Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Beklagter01, Axmann


06.01.2003 14:10 - Gestartet von Highlander2k01
Hallo,

habe ich über den Jahreswechsel irgendwas verpasst, Beklagter01? Gibt es von dir nun wirklich keine Infos mehr, oder wieso hast du sogar deine Homepage abgeschaltet? Wie ist der Stand der Dinge?

Im Übrigen: gibt's was Neues von all denen, die schon einen Brief von Axmann bekommen haben? Ich bin zwischenzeitlich auch in diesen Status aufgerückt ... :-(
Menü
[1] eagleclaw antwortet auf Highlander2k01
06.01.2003 15:49
Benutzer Highlander2k01 schrieb:
Hallo,

habe ich über den Jahreswechsel irgendwas verpasst, Beklagter01? Gibt es von dir nun wirklich keine Infos mehr, oder wieso hast du sogar deine Homepage abgeschaltet? Wie ist der Stand der Dinge?

Im Übrigen: gibt's was Neues von all denen, die schon einen Brief von Axmann bekommen haben? Ich bin zwischenzeitlich auch in diesen Status aufgerückt ... :-(

Was ist denn das für ein Brief bzw. Status? Etwa gerichtlicher Mahnbescheid?
Menü
[2] lbo antwortet auf Highlander2k01
09.01.2003 19:12
Benutzer Highlander2k01 schrieb:

Im Übrigen: gibt's was Neues von all denen, die schon einen Brief von Axmann bekommen haben? Ich bin zwischenzeitlich auch in diesen Status aufgerückt ... :-(

Hmm, anscheinend agiert Talkline da sehr individuell. Ich habe
meine sogenannte EVÜ dann noch einmal im Detail reklamiert.
(U.a. wies die Übersicht am 31.12.2001 17 Stunden Internet-Zeit
aus, die zu einem viel zu hohen Tarif abgerechnet war.)

Danach gab es noch eine Forderung von Intrum (die ich per Fax
zurückgewiesen habe) und einen Brief von Axmann. Einige Tage später ein Brief von Talkline, dass man aus Kulanz auf die Forderung verzichte und den Betrag erstatten werde, um mich als Kunden zu behalten. Jetzt habe ich zwar nichts bekommen, aber da ich die Rechnung nicht bezahlt hatte, wäre das ok.

Der Wunsch, mich als Kunden zu behalten, ist lustig, denn Talkline hat unseren Zugang gesperrt. :-) Ist wohl auch besser so.

Jetzt hoffe ich einerseits, dass ich nun Ruhe habe, würde mich aber über einen gerichtlichen Mahnbescheid auch nicht allzu sehr wundern....