Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

November - Angebote


31.10.2004 15:56 - Gestartet von carlsson
Hallo, bin mal wieder über die Seiten meines Lieblingsmobilfunkanbieters gestolpert und habe die aktuellen Novemberangebote gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall immer wieder, unter www.talkline.de vorbeizuschauen. Da gibt es im November als Prepaid-Geräte das Siemens A57 (Vodafone) für 49,95, das Sagem my X-1 (E-Plus) für 29,95 und das Nokia 3410 (Vodafone) für 59,95 alle mit 15 Euro Startguthaben. Auch andere Geräte sind zu haben, zum Beipiel das T610, ist ja immer noch kultig.
Bei den Vertragshandys haben sie das Nokia 6230, das Samsung SGH-E820 und das Siemens S65 für jeweils 0 Euro.
Außerdem haben die einen neuen Einsteigertarif mit einer Grundgebühr von 1,99 und einem Mindestumsatz von ebenfalls 1,99. Am Wochenende kann man damit ab 9 Cent telefonieren, das teuerste Gespräch kostet tagsüber in ein anderes Mobilnetz 79 Cent.
Laut Stiftung Warentest (11/2004, www.test.de) ist der T-Mobile Talkline Discount der "beste Tarif" für Vieltelefonierer im D1- und Vodafone-Netz. So kann man da für 5 Cent am Wochenende in das Festnetz anrufen. Die Grundgebühr ist 0 Euro bei 19,95 Euro Mindestumsatz.
Ich würde sagen, das sind gute Angebote. Bin selbst schon seit Jahren bei Talkline und immer zufrieden.

Menü
[1] Kaymann antwortet auf carlsson
31.10.2004 18:00
Benutzer carlsson schrieb:
Hallo, bin mal wieder über die Seiten meines Lieblingsmobilfunkanbieters gestolpert und habe die aktuellen Novemberangebote gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall immer wieder, unter www.talkline.de vorbeizuschauen. Da gibt es im November als Prepaid-Geräte das Siemens A57 (Vodafone) für 49,95, das Sagem my X-1 (E-Plus) für 29,95 und das Nokia 3410 (Vodafone) für 59,95 alle mit 15 Euro Startguthaben. Auch andere Geräte sind zu haben, zum Beipiel das T610, ist ja immer noch kultig.
Bei den Vertragshandys haben sie das Nokia 6230, das Samsung SGH-E820 und das Siemens S65 für jeweils 0 Euro. Außerdem haben die einen neuen Einsteigertarif mit einer Grundgebühr von 1,99 und einem Mindestumsatz von ebenfalls 1,99. Am Wochenende kann man damit ab 9 Cent telefonieren, das teuerste Gespräch kostet tagsüber in ein anderes Mobilnetz 79 Cent.
Laut Stiftung Warentest (11/2004, www.test.de) ist der T-Mobile Talkline Discount der "beste Tarif" für Vieltelefonierer im D1- und Vodafone-Netz. So kann man da für 5 Cent am Wochenende in das Festnetz anrufen. Die Grundgebühr ist 0 Euro bei 19,95 Euro Mindestumsatz. Ich würde sagen, das sind gute Angebote. Bin selbst schon seit Jahren bei Talkline und immer zufrieden.

Hallo,
dann fehlr dir wohl der Durchblick!!!

Kaymann

Menü
[2] RE: November - Angebote bestimmt Betrug
smpunkt antwortet auf carlsson
31.10.2004 18:25
Kein Beitrag
Menü
[2.1] smpunkt antwortet auf smpunkt
31.10.2004 18:29
Ich würde von den Gangstern bestimmt nichts kaufen.
Die haben schon genug Leute betrogen.Siehe dieses Forum.
Zum Schluß kommt das böse erwachen.

Kauft nicht bei Betrügern.
Menü
[3] Paul-Merlin antwortet auf carlsson
01.11.2004 00:38
Hi carlsson,

schön für Dich, dass Du mit Deinem "Lieblingsmobilfunkanbieter" zufrieden bist. Ich wünsche Dir dass dies so bleibt.

Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind allerdings konträr anders. Als Opfer eines Dialer-Betrugsversuchs bin ich in den Genuss des "Kundenservices" von Talkline gekommen. Was ist von einem Unternehmen zu halten, dem definitiv bekannt ist, mit welch üblen Methoden hier ganz spezielle, enge "Geschäftspartner" über Jahre ihr Geld verdient haben? Dennoch hatte TL nicht die geringste Skrupel das Inkasso dieser vorgeblichen Forderungen zu übernehmen. Auf meine Reklamationen wurde mit nicht passenden, schablonenhaften Antwortbriefen reagiert, die teilweise nicht einmal unterschrieben waren. Es wurde von TL überhaupt nicht auf den tatsächlichen Sachverhalt eingegangen und schließlich als Krönung dieses üblen Tuns auch noch ein Beitreibungsversuch über das Inkassobüro Intrum Justitia und danach über die Rechtsanwälte Axmann und Partner gestartet. Es ist sicher keine Überraschung für den Leser, dass jeder dieser Kameraden dann noch kräftig versucht hat überhöhte Inkassokosten zu berechnen. Ein schöner Verein hatte sich hier zusammengefunden.

Sollte auf der Basis dieser Erfahrungen wirklich TL die erste Adresse für Mobilfunkinteressierte sein?

Rund 10.000 vergleichbare Falleinträge allein hier im TL-Forum geben aus meiner Sicht eine klare Antwort.

Ich für meinen Teil, habe meine Schlussfolgerungen gezogen. Niemals mehr werde ich einen Fuß über die Schwelle eines Talkline-Ladens setzen und seien die "Angebote" (Lockvogelangebote?) auch scheinbar noch so lukrativ. Nicht einmal geschenkt würde ich von diesen Brüdern etwas nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Merlin



Benutzer carlsson schrieb:
Hallo, bin mal wieder über die Seiten meines Lieblingsmobilfunkanbieters gestolpert und habe die aktuellen Novemberangebote gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall immer wieder, unter www.talkline.de vorbeizuschauen. Da gibt es im November als Prepaid-Geräte das Siemens A57 (Vodafone) für 49,95, das Sagem my X-1 (E-Plus) für 29,95 und das Nokia 3410 (Vodafone) für 59,95 alle mit 15 Euro Startguthaben. Auch andere Geräte sind zu haben, zum Beipiel das T610, ist ja immer noch kultig.
Bei den Vertragshandys haben sie das Nokia 6230, das Samsung SGH-E820 und das Siemens S65 für jeweils 0 Euro. Außerdem haben die einen neuen Einsteigertarif mit einer Grundgebühr von 1,99 und einem Mindestumsatz von ebenfalls 1,99. Am Wochenende kann man damit ab 9 Cent telefonieren, das teuerste Gespräch kostet tagsüber in ein anderes Mobilnetz 79 Cent.
Laut Stiftung Warentest (11/2004, www.test.de) ist der T-Mobile Talkline Discount der "beste Tarif" für Vieltelefonierer im D1- und Vodafone-Netz. So kann man da für 5 Cent am Wochenende in das Festnetz anrufen. Die Grundgebühr ist 0 Euro bei 19,95 Euro Mindestumsatz. Ich würde sagen, das sind gute Angebote. Bin selbst schon seit Jahren bei Talkline und immer zufrieden.

Menü
[4] Leica antwortet auf carlsson
01.11.2004 18:56
Auf solche Fürsprecher warten die gerade bei TL!
Menü
[5] dannemann antwortet auf carlsson
01.11.2004 21:04
Benutzer carlsson schrieb:
Hallo, bin mal wieder über die Seiten meines Lieblingsmobilfunkanbieters gestolpert und habe die aktuellen Novemberangebote gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall immer wieder, unter www.talkline.de vorbeizuschauen. Da gibt es im November als Prepaid-Geräte das Siemens A57 (Vodafone) für 49,95, das Sagem my X-1 (E-Plus) für 29,95 und das Nokia 3410 (Vodafone) für 59,95 alle mit 15 Euro Startguthaben. Auch andere Geräte sind zu haben, zum Beipiel das T610, ist ja immer noch kultig.
Bei den Vertragshandys haben sie das Nokia 6230, das Samsung SGH-E820 und das Siemens S65 für jeweils 0 Euro. Außerdem haben die einen neuen Einsteigertarif mit einer Grundgebühr von 1,99 und einem Mindestumsatz von ebenfalls 1,99. Am Wochenende kann man damit ab 9 Cent telefonieren, das teuerste Gespräch kostet tagsüber in ein anderes Mobilnetz 79 Cent.
Laut Stiftung Warentest (11/2004, www.test.de) ist der T-Mobile Talkline Discount der "beste Tarif" für Vieltelefonierer im D1- und Vodafone-Netz. So kann man da für 5 Cent am Wochenende in das Festnetz anrufen. Die Grundgebühr ist 0 Euro bei 19,95 Euro Mindestumsatz. Ich würde sagen, das sind gute Angebote. Bin selbst schon seit Jahren bei Talkline und immer zufrieden.

Hallo Carlsson,

könnte es sein, das Dir nicht nur der Durchblick fehlt, sondern das Du einer von dem Verein bist, den man Talkline nennt???????

Gruß Dannemann
Menü
[5.1] opel opa antwortet auf dannemann
02.11.2004 16:40
2 möglichkeiten carlson hats nicht alle am dach
oder er kommt von der anderen seite was ich eher denke denn so geschwollen können nur die talkis oder angstmänner schreiben.