Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline


19.06.2004 17:01 - Gestartet von dannemann
Hallo,


ich stelle fest,es ist sehr ruhig geworden um Talkline.

Gruß Dannemann
Menü
[1] wuffwuff antwortet auf dannemann
21.06.2004 11:10
Benutzer dannemann schrieb:
Hallo,


ich stelle fest,es ist sehr ruhig geworden um Talkline.

Gruß Dannemann

Wen wundert´s Talkline hat sich doch schon im letzten Sommer aus dem Dialer-Geschäft verabschiedet. Jetzt laufen auch die Nachwehen aus...

Wuffwuff
Menü
[1.1] Genau - jetzt kommen die richtig schlauen...
donalfonso antwortet auf wuffwuff
15.07.2004 12:53
Stimmt wohl,

den Ärger mit den Dialern sind die wohl los. Jetzt melden sich hier im Forum die "richtig" Schlauen zu Wort. Wie diese Mutter, deren 18-jähriger Sohn sich mit seinem Handy verschuldet hat und sie nun alles bezahlen muss. Ist schon krass: Der Junge darf wählen, Auto fahren und beim Bund Leute totschießen. Aber dass er nach 5 Rechnungen immer noch nicht merkt, dass Handytelefonieren Geld kostet, führt hier zu großem Geschrei.

Weia - mir was für Leute man es so zu tun bekommt. Übrigens: Talkline schließt keine Verträge mit nicht volljährigen ab. Und wenn es die Eltern für Ihre Kids tun, sollen sie das gefälligst auch bezahlen.

Ich habe seit 1995 ein Handy, damals Grundgebühr 70 Mark im Monat. War ne eichte Sauerei viel zu teuer! Will mein Geld wieder! Leute Leute......


Benutzer wuffwuff schrieb:
Benutzer dannemann schrieb:
Hallo,


ich stelle fest,es ist sehr ruhig geworden um Talkline.

Gruß Dannemann

Wen wundert´s Talkline hat sich doch schon im letzten Sommer aus dem Dialer-Geschäft verabschiedet. Jetzt laufen auch die Nachwehen aus...

Wuffwuff
Menü
[1.1.1] Kaymann antwortet auf donalfonso
27.07.2004 07:24
Benutzer donalfonso schrieb:
Stimmt wohl,

den Ärger mit den Dialern sind die wohl los. Jetzt melden sich hier im Forum die "richtig" Schlauen zu Wort. Wie diese Mutter, deren 18-jähriger Sohn sich mit seinem Handy verschuldet hat und sie nun alles bezahlen muss. Ist schon krass: Der Junge darf wählen, Auto fahren und beim Bund Leute totschießen. Aber dass er nach 5 Rechnungen immer noch nicht merkt, dass Handytelefonieren Geld kostet, führt hier zu großem Geschrei.

Weia - mir was für Leute man es so zu tun bekommt. Übrigens:
Talkline schließt keine Verträge mit nicht volljährigen ab. Und wenn es die Eltern für Ihre Kids tun, sollen sie das gefälligst auch bezahlen.

Ich habe seit 1995 ein Handy, damals Grundgebühr 70 Mark im Monat. War ne eichte Sauerei viel zu teuer! Will mein Geld wieder! Leute Leute......


Benutzer wuffwuff schrieb:
Benutzer dannemann schrieb:
Hallo,


ich stelle fest,es ist sehr ruhig geworden um Talkline.

Gruß Dannemann

Wen wundert´s Talkline hat sich doch schon im letzten Sommer aus dem Dialer-Geschäft verabschiedet. Jetzt laufen auch die
Nachwehen aus...

Wuffwuff


Hallo,
ich denke auf diese schwachsinnigen (polemischen) Beiträge kann man wohl verzichten. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Kaymann
Menü
[1.1.1.1] jutta2 antwortet auf Kaymann
19.04.2005 09:04
Polmenik wem Polmenik gebührt...

Benutzer Kaymann schrieb:
Benutzer donalfonso schrieb:
Stimmt wohl,

den Ärger mit den Dialern sind die wohl los. Jetzt melden sich hier im Forum die "richtig" Schlauen zu Wort. Wie diese Mutter,
deren 18-jähriger Sohn sich mit seinem Handy verschuldet hat und sie nun alles bezahlen muss. Ist schon krass: Der Junge darf wählen, Auto fahren und beim Bund Leute totschießen.
Aber dass er nach 5 Rechnungen immer noch nicht merkt, dass Handytelefonieren Geld kostet, führt hier zu großem Geschrei.

Weia - mir was für Leute man es so zu tun bekommt.
Übrigens:
Talkline schließt keine Verträge mit nicht volljährigen ab. Und
wenn es die Eltern für Ihre Kids tun, sollen sie das gefälligst
auch bezahlen.

Ich habe seit 1995 ein Handy, damals Grundgebühr 70 Mark im Monat. War ne eichte Sauerei viel zu teuer! Will mein Geld wieder! Leute Leute......


Benutzer wuffwuff schrieb:
Benutzer dannemann schrieb:
Hallo,


ich stelle fest,es ist sehr ruhig geworden um Talkline.

Gruß Dannemann

Wen wundert´s Talkline hat sich doch schon im letzten Sommer aus dem Dialer-Geschäft verabschiedet. Jetzt laufen auch die
Nachwehen aus...

Wuffwuff


Hallo,
ich denke auf diese schwachsinnigen (polemischen) Beiträge kann man wohl verzichten. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Kaymann
Menü
[1.1.1.1.1] weinkenner antwortet auf jutta2
19.04.2005 09:07
Benutzer jutta2 schrieb:
Polmenik wem Polmenik gebührt... Guten Morgen!

Wer oder was ist Polmenik??

Gruss

weinkenner
Benutzer Kaymann schrieb:
Benutzer donalfonso schrieb:
Stimmt wohl,

den Ärger mit den Dialern sind die wohl los. Jetzt melden sich hier im Forum die "richtig" Schlauen zu Wort. Wie diese Mutter,
deren 18-jähriger Sohn sich mit seinem Handy verschuldet hat und sie nun alles bezahlen muss. Ist schon krass: Der Junge darf wählen, Auto fahren und beim Bund Leute totschießen.
Aber dass er nach 5 Rechnungen immer noch nicht merkt, dass Handytelefonieren Geld kostet, führt hier zu großem Geschrei.

Weia - mir was für Leute man es so zu tun bekommt.
Übrigens:
Talkline schließt keine Verträge mit nicht volljährigen ab. Und
wenn es die Eltern für Ihre Kids tun, sollen sie das gefälligst
auch bezahlen.

Ich habe seit 1995 ein Handy, damals Grundgebühr 70 Mark im Monat. War ne eichte Sauerei viel zu teuer! Will mein Geld wieder! Leute Leute......


Benutzer wuffwuff schrieb:
Benutzer dannemann schrieb:
Hallo,


ich stelle fest,es ist sehr ruhig geworden um Talkline.

Gruß Dannemann

Wen wundert´s Talkline hat sich doch schon im letzten Sommer aus dem Dialer-Geschäft verabschiedet. Jetzt laufen auch die
Nachwehen aus...

Wuffwuff


Hallo,
ich denke auf diese schwachsinnigen (polemischen) Beiträge kann man wohl verzichten. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Kaymann
Menü
[1.1.1.1.1.1] eddel antwortet auf weinkenner
20.04.2005 17:59
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer jutta2 schrieb:
Polmenik wem Polmenik gebührt... Guten Morgen!

Wer oder was ist Polmenik??

Gruss

weinkenner

n'Abend,

Polmenik ist der kleine Bruder von Sakrasmus, nicht zu verwechseln mit der älteren Schwester Satrie :-)))

Veile Gürße,
Eddel
Menü
[2] Gerhard Schmid antwortet auf dannemann
01.05.2005 22:31
Stimmt,

bin nach mobilcom seit ner ganzen Zeit bei Talkline. Und was ist: Es geht und die Rechnungen sind in Ordnung (na ja, bis auf die Tatsache, dass meine Freundin inzwischen ihr Handy verdammt viel benutzt, und wir daher ihre Partnerkarte gerade in eine "normalen" Karte gewechselt haben). Im Shop haben die mir sogar ziemlich unkompliziert bei kaputter Hardware geholfen.

Scheinen bei Talkline tatsächlich vor allem Probleme mit den Dialern gehabt zu haben (wusste noch gar nicht, dass sie Festnetzsparte verkauft haben. Freut mich als Mobilfunker ;-)