Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netzabdeckung


01.06.2006 17:54 - Gestartet von tita10
Hallo,

kann da auch ein Lied davon singen. Habe 2 Jahre ein TD1_Handy gehabt und nie Probleme in meiner Wohnung damit gehabt. Habe mir dann ein Tchibo Prepaid-Handy zugelegt, war dann ziemlich überrascht, weil meistens nur Notruf möglich kam. Habe dort angerufen wobei mir gesagt wurde,ich solle es zur Überprüfung einschicken. Das Handy kam zurück mit Messprotokoll als in Ordnung, leider daselbe Verhalten.
Handy zurükgeschickt, Geld wurde anstandslos rückerstattet bekommen.

Dann habe ich mir trotzdem wegen des günstigen Angebot etwas später nochmals gleich zwei Handy gekauft mit Prepaid-Karte.

Daselbe Problem.

Nach langem E-Mail und Telefonkontakt bat ich um Rückruf, wei mir das Warten an der Hotline zu doof wurde.

Freundlicherweise wurde ich zurückgerufen und jetzt endlich wurde mir mitgeteilt, dass bei mir das Roaming gesperrt ist und Tchibo da nichts machen kann.

Hat da jemand einen Vorschlag was man in einem sochen Fall noch machen kann?

Zurückgeben scheidet nach der langen Zeit aus und möchte auch die Handys behalten.






Menü
[1] dittsche antwortet auf tita10
01.06.2006 18:00
Benutzer tita10 schrieb:
Hallo,

kann da auch ein Lied davon singen. Habe 2 Jahre ein TD1_Handy gehabt und nie Probleme in meiner Wohnung damit gehabt. Habe mir dann ein Tchibo Prepaid-Handy zugelegt, war dann ziemlich überrascht, weil meistens nur Notruf möglich kam. Habe dort angerufen wobei mir gesagt wurde,ich solle es zur Überprüfung einschicken. Das Handy kam zurück mit Messprotokoll als in Ordnung, leider daselbe Verhalten.
Handy zurükgeschickt, Geld wurde anstandslos rückerstattet bekommen.

Dann habe ich mir trotzdem wegen des günstigen Angebot etwas später nochmals gleich zwei Handy gekauft mit Prepaid-Karte.

Daselbe Problem.

Nach langem E-Mail und Telefonkontakt bat ich um Rückruf, wei mir das Warten an der Hotline zu doof wurde.

Freundlicherweise wurde ich zurückgerufen und jetzt endlich wurde mir mitgeteilt, dass bei mir das Roaming gesperrt ist und Tchibo da nichts machen kann.

Hat da jemand einen Vorschlag was man in einem sochen Fall noch machen kann?

Zurückgeben scheidet nach der langen Zeit aus und möchte auch die Handys behalten.

Versteh ich nicht ganz.Sind die Handys defekt oder ist das Roaming abgschaltet bei euch?








Menü
[1.1] tita10 antwortet auf dittsche
01.06.2006 18:37
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer tita10 schrieb:
Hallo,

kann da auch ein Lied davon singen. Habe 2 Jahre ein TD1_Handy
gehabt und nie Probleme in meiner Wohnung damit gehabt.
Habe mir dann ein Tchibo Prepaid-Handy zugelegt, war dann ziemlich überrascht, weil meistens nur Notruf möglich kam. Habe dort angerufen wobei mir gesagt wurde,ich solle es zur Überprüfung einschicken. Das Handy kam zurück mit Messprotokoll als in Ordnung, leider daselbe Verhalten.
Handy zurükgeschickt, Geld wurde anstandslos rückerstattet bekommen.

Dann habe ich mir trotzdem wegen des günstigen Angebot etwas später nochmals gleich zwei Handy gekauft mit Prepaid-Karte.

Daselbe Problem.

Nach langem E-Mail und Telefonkontakt bat ich um Rückruf, wei mir das Warten an der Hotline zu doof wurde.

Freundlicherweise wurde ich zurückgerufen und jetzt endlich wurde mir mitgeteilt, dass bei mir das Roaming gesperrt ist und
Tchibo da nichts machen kann.

Hat da jemand einen Vorschlag was man in einem sochen Fall noch
machen kann?

Zurückgeben scheidet nach der langen Zeit aus und möchte auch die Handys behalten.

Versteh ich nicht ganz.Sind die Handys defekt oder ist das Roaming abgschaltet bei euch?


>Die Handys sind in Ordnung, an anderen Orten kann ich problemlos mit TD1 telefonieren, bei mir in der Wohnung oder ums Haus rum nicht.

Manchmal gehts mit Tschibo!