Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hier was für alle, dies besser können.


24.08.2001 13:56 - Gestartet von two-feets
Hi Leute!
Hier sind ja offenbar einige sehr fähige Köpfe, die wissen, wie ein perfekter Anbieter aussehen muss. Ich hab da mal in der Tele2-Hompepage rumgeklickt und was für euch gefunden! Bewerbt euch doch einfach und macht Tele2 zur Nummer 1!

Are you interested in networks?


Wir, die Firma Tele2 Germany, sind ein Tochterunternehmen des global agierenden Kinnevik Konzerns mit Sitz in Schweden. Zusammen mit über 10 weiteren europäischen Tele2 Gesellschaften bieten wir nationale und internationale Festnetztelefonie an. Der Start-up von weiteren Tele2 Gesellschaften ist in Vorbereitung.
Wir sind stolz darauf bei Preis und Qualität unseres Services anhaltend eine Spitzenposition auf dem Telekommunikationsmarkt einzunehmen.

Ihre Chance:

Wir bieten ein mehrmonatiges

Praktikum (m/w)
in unserer Marketing Abteilung

Ihre Aufgaben:


Erstellen von Responseanalysen
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Planung und Durchführung von Projekten (Verkaufsfördermassnahmen und Internet)
Tracking und Analyse von Call-Center-Reports
Mitarbeit bei PR-Aktionen wie z. B. Gewinnspielen
Erstellen von Power Point Präsentationen
Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:


Studium der Betriebswirtschaft mit vertieften Kenntnissen des Marketings
Analytisches Denkvermögen sowie Spaß am Umgang mit Zahlen
Erfahrung in der Anwendung der MS-Office-Programme
Eigenständigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit

Mit Tele2 zu arbeiten bedeutet ein umfassendes Aufgabenfeld, ein hohes Maß an Selbständigkeit und die Perspektive zur Weiterentwicklung. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Tele2 Telecommunication Services GmbH
Kerstin Weinhardt/Personal
In der Steele 39
40599 Düsseldorf


(Quelle: www.tele2.de/press
Ich distanziere mich von diesem Link und bin in keiner Weise für seine Veröffentlichung und seinen Inhalt verantwortbar)
Menü
[1] tichy antwortet auf two-feets
25.08.2001 23:15
Benutzer two-feets schrieb:
Hi Leute! Hier sind ja offenbar einige sehr fähige Köpfe, die wissen, wie ein perfekter Anbieter aussehen muss. Ich hab da mal in der Tele2-Hompepage rumgeklickt und was für euch gefunden! Bewerbt euch doch einfach und macht Tele2 zur Nummer 1!

Ihre Chance:

Wir bieten ein mehrmonatiges

Praktikum (m/w)
in unserer Marketing Abteilung


jojo...gute ideen fuer keine kohle... nee nee... :)

*wink*
cu, tichy

Menü
[1.1] speed antwortet auf tichy
25.08.2001 23:31
Benutzer tichy schrieb:


jojo...gute ideen fuer keine kohle... nee nee... :)

*wink*
cu, tichy

Ob Deine Ideen gut sind, solltest Du erstmal beweisen.
Viel geschrieben hast Du ja. Aber umsetzen? Hier bilde ich mir meine persönliche Meinung

cu speed
Menü
[1.1.1] two-feets antwortet auf speed
26.08.2001 00:17
Benutzer speed schrieb:
Benutzer tichy schrieb:


jojo...gute ideen fuer keine kohle... nee nee... :)

*wink*
cu, tichy

Ob Deine Ideen gut sind, solltest Du erstmal beweisen. Viel geschrieben hast Du ja. Aber umsetzen? Hier bilde ich mir meine persönliche Meinung

cu speed

Und was die Kohle betrifft: Tichy, was weißt du schon über die Bezahlung bei den Privaten? Spionierst du Internas aus oder was?
Menü
[1.1.1.1] tichy antwortet auf two-feets
26.08.2001 09:47
Benutzer two-feets schrieb:
Benutzer tichy schrieb:

jojo...gute ideen fuer keine kohle... nee nee... :)

*wink*
cu, tichy


Und was die Kohle betrifft: Tichy, was weißt du schon über die Bezahlung bei den Privaten?

es ging um eine praktikumsstelle.... da geht die bezahlung i.d.r. von praktisch garnichts, ueber eine teilweise unkostenerstattung bis zu nicht uebermaessig viel.

allgemein habe ich etwas dagegen, wenn nahezu kostenlos versucht wird an gute ideen heran zukommen, die auch im nachhinein dann nicht wirkich honoriert werden. ein gutes beispiel sind die ganzen wettbewerbe, die in den letzten jahren immer oefter gemacht werden.

nicht selten sind die praktikanten viel besser, als die eigentlichen mitarbeiter. hab erst letzte woche mal wieder mitbekommen, wo einer zum anderen meinte: "oh, da kann ich dir auch nicht helfen, musst du bis naechste woche warten, da ist der praktikant x wieder da, der ist darin ziemlich fit...."


Spionierst du Internas aus oder was?

?

cu, tichy
Menü
[1.1.2] tichy antwortet auf speed
26.08.2001 09:35
Benutzer speed schrieb:
Benutzer tichy schrieb:


jojo...gute ideen fuer keine kohle... nee nee... :)

*wink*
cu, tichy

Ob Deine Ideen gut sind, solltest Du erstmal beweisen. Viel geschrieben hast Du ja. Aber umsetzen? Hier bilde ich mir meine persönliche Meinung


hab schon einige konzepte gemacht, die sehr gut waren und auch umgesetzt wurden. ein ausgearbeitetes script wuerde sich dabei aber auch nicht 100% mit dem decken muessen, was ich hier im forum so alles geschrieben habe.

cu, tichy
Menü
[1.2] evilwolf antwortet auf tichy
28.08.2001 11:05
Wenn du so smarte Ideen hast, was die Verbesserung von Privatanbietern wie Tele2 angeht, dann nix wie hin.
Klar, Praktikum heißt meist schlecht oder garnicht bezahlt, ist aber auch als Sprungbrett für eine evt. Karriere zu verstehen.
Stellst du dich dumm an, wirst du sicher nicht gefragt werden, ob du den gut bezahlten Job als XYZ mal haben willst.
Bist du aber wie du behauptest ein wenig pfiffig und zeigst das auch, dann werden vernünftige Vorgesetzte dich sicher fragen, ob du nicht bleíben willst, oder dir zumindest vorstellen kannst mal in der Firma zu arbeiten.
So ist es mir zumindest ergangen bis jetzt.
Smarte Grüße,
da evil Wolf
Menü
[2] hdontour antwortet auf two-feets
26.08.2001 10:28
Benutzer two-feets schrieb:
Hi Leute! Hier sind ja offenbar einige sehr fähige Köpfe, die wissen, wie ein perfekter Anbieter aussehen muss. Ich hab da mal in der Tele2-Hompepage rumgeklickt und was für euch gefunden! Bewerbt euch doch einfach und macht Tele2 zur Nummer 1!

Are you interested in networks?


Wir, die Firma Tele2 Germany, sind ein Tochterunternehmen des global agierenden Kinnevik Konzerns mit Sitz in Schweden. Zusammen mit über 10 weiteren europäischen Tele2 Gesellschaften bieten wir nationale und internationale Festnetztelefonie an. Der Start-up von weiteren Tele2 Gesellschaften ist in Vorbereitung. Wir sind stolz darauf bei Preis und Qualität unseres Services anhaltend eine Spitzenposition auf dem Telekommunikationsmarkt einzunehmen.

Ihre Chance:

Wir bieten ein mehrmonatiges

Praktikum (m/w)
in unserer Marketing Abteilung

Ihre Aufgaben:


Erstellen von Responseanalysen
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Planung und Durchführung von Projekten
(Verkaufsfördermassnahmen und Internet)
Tracking und Analyse von Call-Center-Reports Mitarbeit bei PR-Aktionen wie z. B. Gewinnspielen Erstellen von Power Point Präsentationen
Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:


Studium der Betriebswirtschaft mit vertieften Kenntnissen des Marketings Analytisches Denkvermögen sowie Spaß am Umgang mit Zahlen Erfahrung in der Anwendung der MS-Office-Programme Eigenständigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit


Mit Tele2 zu arbeiten bedeutet ein umfassendes Aufgabenfeld, ein hohes Maß an Selbständigkeit und die Perspektive zur Weiterentwicklung. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Tele2 Telecommunication Services GmbH
Kerstin Weinhardt/Personal
In der Steele 39
40599 Düsseldorf


(Quelle: www.tele2.de/press
Ich distanziere mich von diesem Link und bin in keiner Weise für seine Veröffentlichung und seinen Inhalt verantwortbar)

...also ein abgeschlossenes BWL Studium muß man haben und darf man evtl. ein Praktikum machen.
Fällt das unter Frechheit oder Verarsche?
Menü
[2.1] Friend of Prefixes antwortet auf hdontour
26.08.2001 11:23
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer two-feets schrieb:
...

...also ein abgeschlossenes BWL Studium muß man haben und darf man evtl. ein Praktikum machen.
Fällt das unter Frechheit oder Verarsche?

Also, ich hab mir das mal auf der Tele2-HP angesehen, die suchen nur hochqualifizierte Leute mit hohen Abschlüssen. Also, Praktikum würd ich da nur machen, wenn ich auch danach anfangen darf. Aber, twofeets, die Idee an sich ist nicht schlecht. Da fühlte sich wohl mit der zynischen Bemerkung gleich jemand angesprochen, hmmm. Ich hätte da einen besseren Tipp, Vorschläge an die Mitteilungsbox der Tele2-HP. Ach Tichy - wer hat denn eigentlich alles von deinen Scripts profitiert? Die Nummer eins ist noch die selbe wie vor 5 Jahren.
Menü
[2.1.1] tichy antwortet auf Friend of Prefixes
26.08.2001 13:06
Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer two-feets schrieb:

...also ein abgeschlossenes BWL Studium muß man haben und darf
man evtl. ein Praktikum machen.
Fällt das unter Frechheit oder Verarsche?

gleich jemand angesprochen, hmmm. Ich hätte da einen besseren Tipp, Vorschläge an die Mitteilungsbox der Tele2-HP.

die kannste aber gleich an /dev/null schicken.

Ach Tichy
- wer hat denn eigentlich alles von deinen Scripts profitiert?


auf jeden fall fuer jeden hier bekannte firmen :)


Die Nummer eins ist noch die selbe wie vor 5 Jahren.

nummer eins? 5 jahre? sind wir hier vielleicht im falschen film?

cu, tichy
Menü
[2.1.1.1] tichy antwortet auf tichy
26.08.2001 13:15
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
Ach Tichy
- wer hat denn eigentlich alles von deinen Scripts profitiert?

ergaenzung: die scripte sind in buchform und min. 60-seiten.

cu, tichy
Menü
[2.1.1.1.1] speed antwortet auf tichy
26.08.2001 18:27
Na dann mal los.
Wir sind alle gespannt, was drin steht in den 60 Seiten.
Ic für meinen Teil glaub ja nicht dran. Aber zeig mal im Forum nen Auszug.

cu speed