Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TELE2-Ärger


21.03.2007 14:59 - Gestartet von mogador1
TELE2 ist ein absolut unseriöser Anbieter.
Einfach mal lesen:

Kann nur jedem raten, die Finger von TELE2 zu lassen.
Vor 3 Monaten wurden 3,11€ von meinem Konto abgebucht, obwohl TELE2 KEINE Einzugsermächtigung hatte (halte das für DIEBSTAHL). Ich stornierte. Weiss der Teufel, woher die meine Kontodaten hatten. ICH HATTE NOCH NIE EIN VERTRAGSVERHÄLTNIS MIT DENEN. Meine Rechnungen bei der TELEFROMM habe ich allesamt pünktlich und komplett bezahlt.

Dann die erste Rechnung über 3,11€. Wieder postalischer Einspruch. Ich sehe nicht ein, auch noch denen ihre HOTLINE reichzumachen.

Es kam ein Brief von TELE2, mit einer Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten und dass meine Rechnung AUSGEBUCHT würde. TOLL !!! Endlich Ruhe vor RÄUBERN UND ABSAHNERN.

DENKSTE. 21.März wieder ein Drohbriefchen (2.Mahnung).

SOLCHE FIRMEN KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN und ich werde diese Geschichte SEHR weit verbreiten.
Was diese Firmen alles unternehmen, um ihren NICHT BESTEHENDEN ANSPRUCH durchzusetzen.

Habe auch ein Einschreiben geschickt mit der Aufforderung, alle meine (angeblichen) Kundendaten zu löschen. Passiert ist AUCH HIER nichts, ...bekomme nach wie vor Rechnungen, so als wäre ich Kunde bei dem Pack.
Wer hat Ähnliches erlebt?
Menü
[1] carolaS antwortet auf mogador1
22.03.2007 18:12
Benutzer mogador1 schrieb:
TELE2 ist ein absolut unseriöser Anbieter.
Einfach mal lesen:

Kann nur jedem raten, die Finger von TELE2 zu lassen. Vor 3 Monaten wurden 3,11€ von meinem Konto abgebucht, obwohl TELE2 KEINE Einzugsermächtigung hatte (halte das für DIEBSTAHL). Ich stornierte. Weiss der Teufel, woher die meine Kontodaten hatten. ICH HATTE NOCH NIE EIN VERTRAGSVERHÄLTNIS MIT DENEN. Meine Rechnungen bei der TELEFROMM habe ich allesamt pünktlich und komplett bezahlt.

Dann die erste Rechnung über 3,11€. Wieder postalischer Einspruch. Ich sehe nicht ein, auch noch denen ihre HOTLINE reichzumachen.

Es kam ein Brief von TELE2, mit einer Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten und dass meine Rechnung AUSGEBUCHT würde. TOLL !!! Endlich Ruhe vor RÄUBERN UND ABSAHNERN.

DENKSTE. 21.März wieder ein Drohbriefchen (2.Mahnung).

SOLCHE FIRMEN KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN und ich werde diese Geschichte SEHR weit verbreiten.
Was diese Firmen alles unternehmen, um ihren NICHT BESTEHENDEN ANSPRUCH durchzusetzen.

Habe auch ein Einschreiben geschickt mit der Aufforderung, alle meine (angeblichen) Kundendaten zu löschen. Passiert ist AUCH HIER nichts, ...bekomme nach wie vor Rechnungen, so als wäre ich Kunde bei dem Pack.
Wer hat Ähnliches erlebt?

Na, wir denken mal Halb-Deutschland hat das schon erlebt. Außer natürlich die feinen GKr u. Bananensplit.
Menü
[1.1] Ratzeck antwortet auf carolaS
04.04.2007 21:32
Die Buchen nicht ohne weiteres ab, dann hast du oder von deiner Familie jemand die ermächtigung gegeben, wenn ich sowas höhre die haben einfach abgebucht, woher sollen die deine Daten haben? Dann könnte ich ja auch einfach bei dir was abbuchen.
Erstmal nachdenken und dann schreien...........
Menü
[1.1.1] Steffi13 antwortet auf Ratzeck
04.04.2007 22:13
Benutzer Ratzeck schrieb:
Die Buchen nicht ohne weiteres ab, dann hast du oder von deiner Familie jemand die ermächtigung gegeben, wenn ich sowas höhre die haben einfach abgebucht, woher sollen die deine Daten haben? Dann könnte ich ja auch einfach bei dir was abbuchen. Erstmal nachdenken und dann schreien...........


Stimmt.
Bei dem Etablissement meiner besten Freundin hinterlassen die Kunden auch manchmal ihre Kontodaten und hinterher gibt es ein riesen Lamenti, wenn die Ehefrau der betroffenen anruft, um eine Rückbuchung zu verlangen.
Doch die Institution, bei der sie arbeitet, heisst nicht Tele2.
Vielleicht werden hier gewisse Daten ausgetauscht.
Ist doch auch besser, es steht Tele2 auf der Rechnung, als Pasha oder FKK Oase usw..
Peinlich, peinlich.
Menü
[1.1.2] carolaS antwortet auf Ratzeck
05.04.2007 09:15
Benutzer Ratzeck schrieb:
Die Buchen nicht ohne weiteres ab, dann hast du oder von deiner Familie jemand die ermächtigung gegeben, wenn ich sowas höhre die haben einfach abgebucht, woher sollen die deine Daten haben? Dann könnte ich ja auch einfach bei dir was abbuchen. Erstmal nachdenken und dann schreien...........

Hallo Ratzek,
was quatschst Du mich an, wir haben diesen Beitrag nicht geschrieben, obwohl auch wir viele viele Leute kennen, die definitiv von Tele2 geschädigt oder hinters Licht geführt wurden. Von Deinem Sachverhalt haben wir nichts geschrieben und wissen auch nicht, was Du willst.
Bitte erst ordentlich die Quelle recherchieren, dann nachdenken, für wen man hier öffentlich eintritt, nach all den Tausenden Beschwerden über diese Tele2-Brüder bis zu den WISO-Aufdeckungen jüngst im ZDF!

Alles klar, Ratze?
Menü
[1.1.2.1] Ratzeck antwortet auf carolaS
05.04.2007 21:35
Hallo Carola, bist du mogador1 oder was? Warum fühlst du dich angesprochen, naja getroffen ehunde bellen.
Klar immer auf die anderen meckern, nicht richtig zuhören und lesen können und dann den mund ganz weit aufreisen.
Es schimpfen hier soviele über schwachsinn, in kjeder großen Firma können fehler passieren und viele sachen werden von den "Kunden" auch gerne zu ihren gunsten umgedreht um besser da zu stehen.
Die Medien bauschen soviel auf, da kann einer einen Furz lassen und schon ist der für die erhöhten Co2-Werte verantwortlich.
Wenn man überlegt was über die Telekom geschimpft wird.......
Menü
[1.1.2.1.1] carolaS antwortet auf Ratzeck
06.04.2007 15:07
Benutzer Ratzeck schrieb:
Hallo Carola, bist du mogador1 oder was? Warum fühlst du dich angesprochen, naja getroffen ehunde bellen.
Klar immer auf die anderen meckern, nicht richtig zuhören und lesen können und dann den mund ganz weit aufreisen. Es schimpfen hier soviele über schwachsinn, in kjeder großen Firma können fehler passieren und viele sachen werden von den "Kunden" auch gerne zu ihren gunsten umgedreht um besser da zu stehen.
Die Medien bauschen soviel auf, da kann einer einen Furz lassen und schon ist der für die erhöhten Co2-Werte verantwortlich. Wenn man überlegt was über die Telekom geschimpft wird.......

Also, eigentlich ist es keiner Antwort wert. Wir haben lediglich auf Deine konfusen Angriffe und ein obskures Geschwafel geantwortet. Unsere Antwort auf Deinen Angriff war allerding logisch und klar, sonnenklar. Das leidige Gauner-Thema Tele2 erübrigt sich nach allem Vorangegangenem nun ohnehin langsam aber sicher. Deshalb keine Antwort für bloße knirschende Wichtigmacher.
Menü
[1.1.2.1.1.1] Ratzeck antwortet auf carolaS
06.04.2007 16:10
Du konntest noch nicht mal ne richitge Antzwort geben aber wenn man nicht weiter weis dann geht man auf die persönliche beliedigungsschiene, was ja nicht anders zu erwarten war.
Es ging hier darum das Tele2 nicht einfach was abbucht ohne das einverständniss des Kontoinhabers, aber um auf dein Niveau zu kommen anscheinend haben bei dir gewisse ..... in deinem oberstübchen was abgebucht.........
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] shelby8383 antwortet auf Ratzeck
23.04.2007 19:51
Du konntest noch nicht mal ne richitge Antzwort geben aber wenn man nicht weiter weis dann geht man auf die persönliche beliedigungsschiene, was ja nicht anders zu erwarten war. Es ging hier darum das Tele2 nicht einfach was abbucht ohne das einverständniss des Kontoinhabers, aber um auf dein Niveau zu kommen anscheinend haben bei dir gewisse ..... in deinem oberstübchen was abgebucht.........


Ohdas wurde auch endlich mal zeit, das nicht immer auf tele2 rumgehackt wird. endlich hackt ihr mal auf euch selber rum.
Aber nun noch mal zu dem beitrag. ich kann es nicht glauben, das tele2 sich einfach mal so, von irgendjemandem geld von einem konto abbucht. Mensch woher sollten die denn deine bankverbindung haben.
Ixh würde mal nach fragen, ob nicht doch einer aus deiner familie etwas für dich abgeschlossen hast, von dem du nichts weist.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] RE: Versatel - Kundenhotline - Erreichbarkeit
mogador2 antwortet auf shelby8383
21.12.2007 14:32
Es war so, wie ich geschrieben habe. Habe dann 2 weitere Schreiben mit Forderungen ignoriert, irgendwie eine Nicht-Pay-Tel.Nr. rausgekriegt, ordentlich Stunk gemacht, mit Anwalt gedroht, die Löschung meiner sämtlichen Daten verlangt. Dann hats e Ruh gehabt.
Woher die meine Bank-Daten hatten? Weiss der Teufel.....
Hätt eigentlich Strafanzeige erstatten sollen.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.1] shelby8383 antwortet auf mogador2
21.12.2007 15:01
Kein Beitrag
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.2] wi-bi antwortet auf mogador2
24.12.2007 12:54
Benutzer mogador2 schrieb:
Woher die meine Bank-Daten hatten? Weiss der Teufel..... Hätt eigentlich Strafanzeige erstatten sollen.

Kannst Du immer noch
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3] LieblingSS antwortet auf mogador2
26.12.2007 20:55
Benutzer mogador2 schrieb:
Woher die meine Bank-Daten hatten? Weiss der Teufel..... Hätt eigentlich Strafanzeige erstatten sollen.

Der Teufel hat sie Tele2 gegeben & nun hast du die Rechnung präsentiert bekommen...
Heutzutage wird alles erkauft & verkauft! Sicher waren da deine Bankdaten mit dabei. Sei besser vorsichtiger damit & gib sie nicht jedem ...
Komisch, mir ist sowas noch nie passiert, das irgendwelche Firmen meine Bankdaten haben ohne das ich sie denen gab! Wer weiß, eventuell gab es ja mal nmen Tankschein zu gewinnen, da rückt man solche Sachen eben gerne mal raus ...
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.4] haaner62 antwortet auf mogador2
31.12.2007 08:46
Benutzer mogador2 schrieb:
Es war so, wie ich geschrieben habe. Habe dann 2 weitere Schreiben mit Forderungen ignoriert, irgendwie eine Nicht-Pay-Tel.Nr. rausgekriegt, ordentlich Stunk gemacht, mit Anwalt gedroht, die Löschung meiner sämtlichen Daten verlangt.
Dann hats e Ruh gehabt.
Woher die meine Bank-Daten hatten? Weiss der Teufel.....
Hätt eigentlich Strafanzeige erstatten sollen.

Hallo habe ein ähnliches Problem , das ich "plötzlich " Kunde war /bin bei tele2 .
hat sich aber wie folgt rausgestellt :
meine Frau hielt den anruf von tele 2 für eine Umfrage ,es wurde aber ein Vertrag geschlossen , nachweis war ein mp3 file den ich angefordert habe und auch erhielt . Die Bankdaten werden dann mit der Tkom abgeglichen und schon ist die Kohle weg . Zur Zeit versuche ich noch aus dem Ding rauszukommen da mir keine schriftliche AB vorliegt , weder von tele2 noch von Tkom und die ist Grundlage für die Rücktrittsfrist .
Es scheint aber so auszusehen als wenn ich denen noch viiiel arbeit machen muß mit Faxen und Mails , denn die kostet die Bearbeitung und Beantwortung mehr als mich .....

Gruß
der haaner
Menü
[2] shelby8383 antwortet auf mogador1
21.12.2007 15:04
Hattest du nicht als ersten beitrag geschrieben, das Tele2 ein total unseriöser verein sei und so????????

Und jetzt auf einmal hat tele2 gar nichts mehr damit zu tun sondern versatel.

Nun erst denken, dann meckern.

Denn zwischen tele2 und versatel ist ein riesiger unterschied.
Menü
[2.1] RE: Versatel - Kundenhotline - Erreichbarkeit
mogador2 antwortet auf shelby8383
21.12.2007 15:39
@shelby8383:
Ich habe sicher nirgends einen Schreib- oder Denkfehler gemacht, und wie du vielleicht denkst TELE2 mit Versatel verwechselt, lieber shelby8383
Auch mit Versatel habe ich PAUSENLOS riesigen Ärger seit 8 Monaten. Auch heute wieder alle ca. 20 min. Inet-Abbrüche. Die lassen nichts aus.
Totalausfälle für Wochen (auch Telefon), falsche Rechnungen, Hotlinekosten bis zum KOTZEN.....
Der übelste Laden, der mir in meinem Leben untergekommen ist.