Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warp-Geschwindigkeit oder Tele2 TV-Werbung


04.09.2001 09:32 - Gestartet von tichy
huhu,

habt ihr schon die aktuelle tv-werbung von tele2 gesehen?

der hinweis auf die einwahlgebuehr steht nur in einer laufschrift, die nicht nur mit tausend anderen infos vollgeladen ist, sondern auch mit warp-geschwindigkeit ueber den bildschirm rast.

tele2 beweist hier mal wieder ihre prima serioesitaet.

find es echt traurig, wenn man kunden so fangen und ver*rschen muss.

cu, tichy

PS: kann dies nicht mal ein wettbewerber abmahnen?
Menü
[1] Friend of Prefixes antwortet auf tichy
04.09.2001 09:49
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

habt ihr schon die aktuelle tv-werbung von tele2 gesehen?

der hinweis auf die einwahlgebuehr steht nur in einer laufschrift, die nicht nur mit tausend anderen infos vollgeladen ist, sondern auch mit warp-geschwindigkeit ueber den bildschirm rast.

tele2 beweist hier mal wieder ihre prima serioesitaet.

find es echt traurig, wenn man kunden so fangen und ver*rschen muss.

cu, tichy

PS: kann dies nicht mal ein wettbewerber abmahnen?

Da gabs doch mal nen Prozess gegen Pink Panther in der selben Sache, Tele2 gewonnen hat. Zeit fürn Rückschlag was? Mal davon ab, etwas besser lesbar als die Pink-Werbung ist es schon, nur wer Tele2 nicht kennt, muss sich das 3x durchlesen, bis er erahnen kann, was da steht. Dummerweise sind viele Tele2-Werbungen aus Frankreich übernommen (sh. www.tele2.fr, da kann man die downloaden), wie da die Rechtslage ist, weiß ich nicht.
Menü
[2] two-feets antwortet auf tichy
04.09.2001 11:48
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

habt ihr schon die aktuelle tv-werbung von tele2 gesehen?

der hinweis auf die einwahlgebuehr steht nur in einer laufschrift, die nicht nur mit tausend anderen infos vollgeladen ist, sondern auch mit warp-geschwindigkeit ueber den bildschirm rast.

tele2 beweist hier mal wieder ihre prima serioesitaet.

find es echt traurig, wenn man kunden so fangen und ver*rschen muss.

cu, tichy

PS: kann dies nicht mal ein wettbewerber abmahnen?

Mir scheint, wenn jemand was macht, was dir nicht passt, dann wünscht du ihm immer nur das Böse. Ist das vielleicht auch etwas, woraus wir hier gewisse Schlüsse zu gewissen Mutationen ziehen sollten? Warum soll das ein Mitbewerber tun (wo die doch selbst nicht besser sind? Tu du es doch! Was hast du zu verlieren?
Menü
[2.1] tichy antwortet auf two-feets
04.09.2001 12:03
Benutzer two-feets schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
habt ihr schon die aktuelle tv-werbung von tele2 gesehen?

der hinweis auf die einwahlgebuehr steht nur in einer laufschrift, die nicht nur mit tausend anderen infos vollgeladen ist, sondern auch mit warp-geschwindigkeit ueber
den bildschirm rast.

tele2 beweist hier mal wieder ihre prima serioesitaet.

find es echt traurig, wenn man kunden so fangen und ver*rschen
muss.

cu, tichy

PS: kann dies nicht mal ein wettbewerber abmahnen?

Mir scheint, wenn jemand was macht, was dir nicht passt, dann wünscht du ihm immer nur das Böse. Ist das vielleicht auch etwas, woraus wir hier gewisse Schlüsse zu gewissen Mutationen ziehen sollten? Warum soll das ein Mitbewerber tun (wo die doch selbst nicht besser sind? Tu du es doch! Was hast du zu verlieren?


ich bin nur gegen zu unfairen wettbewerb das ist alles. ich biete z.b. absolut kostenlos (ohne werbung) telcolist.de an, nur um leuten einen moeglichst guten und uebersichtlichen vergleich der anbieter anzubieten. falls so viel soziales hier auf misstrauen stoesst, kann ich auch nix machen.

bzgl. abmahnen: das kann *NUR* ein MITBEWERBER, oder ein abmahnverein/verbraucherschutz. also muss ich auch diese auffordern etwas dagegen zu unternehmen. damit das vielleicht noch ein wenig schneller geht, koennte ich diese vielleicht ja noch direkt informieren. aber der ein oder andere wird hier ja schon mitlesen.

gruesse aus muenchen,
cu, tichy
Menü
[3] evilwolf antwortet auf tichy
04.09.2001 13:21
Das ist schön, daß du dir darüber Gedanken machst, ob Tele2 jemanden übervorteilen will.
Vielleicht kannst du dich errinnern, daß es wg. Aktiv Plus XXL schon mal so ne Debatte über "Kleingedrucktes" und "Tickerbänder" gab.
Das ganze ist in einem Rechtsstreit geendet, den die Tele2 gg. DTAG gewonnen hat.
Da werden die doch wohl kaum doof genug sein, ihren Konkurrenten die gleiche Möglichkeit zu klagen zu geben, oder?
Gruz,
da evil Wolf
Menü
[3.1] tichy antwortet auf evilwolf
04.09.2001 13:30
Benutzer evilwolf schrieb:
Das ist schön, daß du dir darüber Gedanken machst, ob Tele2 jemanden übervorteilen will.
Vielleicht kannst du dich errinnern, daß es wg. Aktiv Plus XXL schon mal so ne Debatte über "Kleingedrucktes" und "Tickerbänder" gab.
Das ganze ist in einem Rechtsstreit geendet, den die Tele2 gg.
DTAG gewonnen hat.
Da werden die doch wohl kaum doof genug sein, ihren Konkurrenten die gleiche Möglichkeit zu klagen zu geben, oder?

natuerlich sind die so doof.

oder anders: das wird meist in kauf genommen, weil der vorteil trotz evt. klagen und evt. verurteilungen meist (leider) noch groesser ist.


Gruz,
da evil Wolf

cu, tichy