Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Werbung mit der CityFlat.


26.10.2005 19:25 - Gestartet von Cheeseburger
Was mich heute auf dem Heimweg verwundert hat, dass Tele2 in der Stadt Witten bei Dortmund aggressive Werbung für die City-Flat von 3,95 Euro macht, obwohl die Stadt gar nicht zu Städten gehört, in dem man diesen Tarif nutzen kann. Auch eine Abfrage auf der Tele2 Seite mit der entsprechenden PLZ von Witten, ergab, dass die City-Flat hier nicht gültig ist.

Warum dann so eine aggressive Werbung an vielen Bushaltestellen der Stadt.
Menü
[1] grasroller antwortet auf Cheeseburger
31.10.2005 15:57
Meiner Meinung nach können die sich eh jegliche Werbung sparen. Niemand, der die AGB liest und versteht, dürfte dumm genug sein, sich da anzumelden, dafür gibt es zu viele ähnlich günstige Konkurrenzangebote mit besseren Leistungen.
Menü
[1.1] skl-online antwortet auf grasroller
07.11.2005 12:54
Benutzer grasroller schrieb:
Meiner Meinung nach können die sich eh jegliche Werbung sparen. Niemand, der die AGB liest und versteht, dürfte dumm genug sein, sich da anzumelden, dafür gibt es zu viele ähnlich günstige Konkurrenzangebote mit besseren Leistungen.

Was meinst du konkret?
Menü
[1.1.1] grasroller antwortet auf skl-online
07.11.2005 13:18
Nun, damit meine ich die Tatsache, dass die flatrate alles andere als eine echte flatrate ist: keine dauerhaften Downloads erlaubt, kein hoher Traffic erlaubt, kein filesharing erlaubt etc.
Menü
[1.1.1.1] skl-online antwortet auf grasroller
07.11.2005 13:35
Benutzer grasroller schrieb:
Nun, damit meine ich die Tatsache, dass die flatrate alles andere als eine echte flatrate ist: keine dauerhaften Downloads erlaubt, kein hoher Traffic erlaubt, kein filesharing erlaubt etc.

Gut, das kann ich ja sogar nachvollziehen. Allerdings bin ich kein Power-User (Traffic deutlich unter 5 GB und kein VoIP). Bei mir (auf dem Dorf) geht eh nur DSL 1000. D.h., die von dir bemängelten Punkte in den AGB treffen doch nur Power-User, oder habe ich was übersehen?
Menü
[1.1.1.1.1] grasroller antwortet auf skl-online
07.11.2005 14:33
Naja, Jurist bin ich nicht gerade, das sind halt die Dinge, die ich von dem ganzen Fachchinesisch in den AGB verstanden hab. Das ist auch in anderen Foren schon diskutiert worden. Kann durchaus sein, dass sich für jemanden, der Ahnung von sowas hat, noch deutlich mehr Negatives finden läßt. I don´t know *shrugs*
Menü
[1.1.1.1.1.1] Grifter antwortet auf grasroller
28.11.2005 23:36
Naja, Anwalt bin ich auch nicht, allerdings kenn ich mich recht gut in der Materie aus (betohnung liegt auf "Recht gut", da ich nicht denke, dass irgendwer sich mit all dem ganzen Angebot heute auskennt). Die AGBs gehen schon in Ordnung so, denn solche Beschränkungen hast du inzwiscehn bei gut 80% der Anbieter (minimum)... Manche gehen sogar soweit, das sie das in den AGbs nicht erwähnen, und wenn du die Flatrate in ihren Augen so "missbrauchst", bitten sie dich schriftlich ,dir einen anderen Anbieter zu nehmen (teilweise locken sie sogar deine Kündigung mit Bargeld)...
Das Tele 2 groß Werbung mit den 3,95 macht, is klar... denn auf jeden dieser großen Plakate, steht auch unten nochaml für welche Städte, und das es im Rest Deutschlands halt 7,95 kostet... auch das ist inzwischen gang und gebe, denke ich nur an Werbespots von Arcor oder auch 1&1...
Gruß