Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Korrekte Abrechnung ???


26.06.2002 14:28 - Gestartet von hellbiker
Hallo zusammen!

Wer hat Erfahrung mit der Abrechnung von "Telebillig"?

Werden die Einheiten auf der Telefonrechnung korrekt abgerechnet?
Menü
[1] niktwick antwortet auf hellbiker
26.01.2005 12:51
Benutzer hellbiker schrieb:
Hallo zusammen!

Wer hat Erfahrung mit der Abrechnung von "Telebillig"?

Werden die Einheiten auf der Telefonrechnung korrekt abgerechnet?

Die Abrechznung erscheint zwar in der Höhe realistisch
- a b e r: Trotz T-Com-Einzelver­bindungsnachweis taucht die Telebillig-Abrechnung als Einzelposten (!) auf, und zwar unter der mir unbekannten düsseldorfer nummer 02115399010, mit der ich angeblich am 1.11.04 um 00:00:00 Uhr 3 Stunden 25 Minuten lang verbunden war!!!!
Sehr, sehr seltsam...
Menü
[1.1] Mausketier antwortet auf niktwick
20.02.2005 02:38
Hallo Siggi,

habe seit November auch das "Problem". Bei Anruf der Nummer (0211) 5399010 kommt eine Ansage, die darauf hinweist, daß die Abrechnungen jetzt immer in einer Summe erfolgen. Kennst Du vielleicht schon.

Bei mir ist jetzt jeweils zum 1. des Monats eine "Riesensumme" mit super langer Gesprächszeit. Angeblich sollen das die zusammengefaßten Einzelgespräche sein.

Allerdings verstehe ich diese Abrechnungspraxis nicht, denn sie wären doch verpflichtet, mir einen EVN zu schicken! Nachvollziehen kann ich die Summen so nicht. Und deshalb weiß ich auch nicht, wer von der Familie für diese Gespräche aufkommen soll....

Gespräche über Telediscount werden via 01051GmbH abgerechnet und EVN ist ok. Gespräche über Telebillig werden auch via 01051GmbH abgerechnet, aber die Einträge auf dem EVN sind falsch! (in einer Summe)
Weißt Du an wen man sich da wendet? Wie gings in Deinem Fall weiter?

Mike