Benutzer Nilson_Lörrach schrieb:
Auch ich habe mich am 07.April per Fax (Sendeprotokoll war OK)bei easyPreselect angemeldet. Aber trotz Reminder vom 04.Mai habe ich bisher nichts von denen gehört. Anscheinend haben die keinen neuen Kunden mehr nötig.
Gruss aus Lörrach Nilson
Du hörst von denen auch nichts, Support exsistiert praktisch nicht.
Es hätte sich aber ohnehin inzwischen lediglich die T-Com inzwischen melden müssen mit der Ankündigung der technischen Preselection-Umstellung - 01051/easypreselect.de meldet sich nie direkt bei dir.
Wenn du per 01051-Call-by-Call Ferngespräche für 1 Ct/min führen kannst, bist du von 01051/easypreselect.de schon freigeschaltet für die Preselection-Tarife. In diesem Fall hapert es an der Durchführung der technischen Preselection durch die T-Com und es empfiehlt sich gemäss
https://www.teltarif.de/forum/s13531/5-13.html die technische Preselection erneut eigenständig bei der T-Com zu beantragen. In der Zwischenzeit einfach bei jedem Gespräch die 01051 vorwählen.
Wenn du dagegen noch keine 1 Ct/min-Ferngespräche mit der 01051 führen kannst, empfiehlt es sich, einfach erneut einen neuen Preselection-Antrag an Easypreselect.de zu faxen.
Alternative mit praktisch identischen Konditionen zu Easypreselect.de ist auch MinuTel.de von 01058.
So long.
fruli