Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


25.04.2004 11:40 - Gestartet von poldelino
easypreselect.
habe am 7.4. meionen antrag an easypreselect gefaxt. bis heute 25.4. ist nichts passiert, trotz mehrmaligen mails und 2 faxe.
ein anruf ist nicht möglich nur mit dem computer kann man reden.
ich finde das gebahren von easypreselect etwas eigenartig. wer hat gleiche erfahrungen gemacht?
Menü
[1] easyPreselect.de
Nilson_Lörrach antwortet auf poldelino
07.05.2004 19:18

Auch ich habe mich am 07.April per Fax (Sendeprotokoll war OK)bei easyPreselect angemeldet. Aber trotz Reminder vom 04.Mai habe ich bisher nichts von denen gehört. Anscheinend haben die keinen neuen Kunden mehr nötig.
Gruss aus Lörrach Nilson


Benutzer poldelino schrieb:
easypreselect. habe am 7.4. meionen antrag an easypreselect gefaxt. bis heute 25.4. ist nichts passiert, trotz mehrmaligen mails und 2 faxe. ein anruf ist nicht möglich nur mit dem computer kann man reden. ich finde das gebahren von easypreselect etwas eigenartig. wer
hat gleiche erfahrungen gemacht?
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf Nilson_Lörrach
07.05.2004 19:31
Benutzer Nilson_Lörrach schrieb:

Auch ich habe mich am 07.April per Fax (Sendeprotokoll war OK)bei easyPreselect angemeldet. Aber trotz Reminder vom 04.Mai habe ich bisher nichts von denen gehört. Anscheinend haben die keinen neuen Kunden mehr nötig.
Gruss aus Lörrach Nilson

auch mit CallByCall-Vorwahl kein Erfolg :-/?
das ist ja sehr doof...

gruß
b.w.
Menü
[1.1.1] Nilson_Lörrach antwortet auf baesserWisser
07.05.2004 19:33

Bei CbC nutze ich derzeit öfters die 01081 und 01077


Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer Nilson_Lörrach schrieb:

Auch ich habe mich am 07.April per Fax (Sendeprotokoll war OK)bei easyPreselect angemeldet. Aber trotz Reminder vom 04.Mai
habe ich bisher nichts von denen gehört. Anscheinend haben die
keinen neuen Kunden mehr nötig.
Gruss aus Lörrach Nilson

auch mit CallByCall-Vorwahl kein Erfolg :-/?
das ist ja sehr doof...

gruß
b.w.
Menü
[1.2] fruli antwortet auf Nilson_Lörrach
07.05.2004 19:35
Benutzer Nilson_Lörrach schrieb:

Auch ich habe mich am 07.April per Fax (Sendeprotokoll war OK)bei easyPreselect angemeldet. Aber trotz Reminder vom 04.Mai habe ich bisher nichts von denen gehört. Anscheinend haben die keinen neuen Kunden mehr nötig.
Gruss aus Lörrach Nilson

Du hörst von denen auch nichts, Support exsistiert praktisch nicht.

Es hätte sich aber ohnehin inzwischen lediglich die T-Com inzwischen melden müssen mit der Ankündigung der technischen Preselection-Umstellung - 01051/easypreselect.de meldet sich nie direkt bei dir.


Wenn du per 01051-Call-by-Call Ferngespräche für 1 Ct/min führen kannst, bist du von 01051/easypreselect.de schon freigeschaltet für die Preselection-Tarife. In diesem Fall hapert es an der Durchführung der technischen Preselection durch die T-Com und es empfiehlt sich gemäss https://www.teltarif.de/forum/s13531/5-13.html die technische Preselection erneut eigenständig bei der T-Com zu beantragen. In der Zwischenzeit einfach bei jedem Gespräch die 01051 vorwählen.

Wenn du dagegen noch keine 1 Ct/min-Ferngespräche mit der 01051 führen kannst, empfiehlt es sich, einfach erneut einen neuen Preselection-Antrag an Easypreselect.de zu faxen.

Alternative mit praktisch identischen Konditionen zu Easypreselect.de ist auch MinuTel.de von 01058.

So long.
fruli
Menü
[1.2.1] Nilson_Lörrach antwortet auf fruli
07.05.2004 19:40
Hi Fruli, danke für Deine Antwort. Also ich habe inzwischen ein Reminder-Fax an easyPreselect geschickt. Mal sehen was passiert. Mit der 01051 Vorwahl hatte ich in den vergangenen Tagen noch keinen günstigere Möglichkeit zu telefonieren. Deshalb habe ich mit der 01077 bzw. 01081 tagsüber zwischen 1,5/1,8 cents telefoniert und es klappte im Gegensatz zu manchen anderen CbC 's auch immer sehr gut. Gruss Nilson
Menü
[1.2.1.1] fruli antwortet auf Nilson_Lörrach
07.05.2004 19:56
Benutzer Nilson_Lörrach schrieb:

ich habe inzwischen ein Reminder-Fax an easyPreselect geschickt. Mal sehen was passiert. Mit der 01051 Vorwahl hatte ich in den vergangenen Tagen noch keinen günstigere Möglichkeit zu telefonieren.

Ein Reminder-Fax bringt nichts. Dein Original-Antrag ging mit ziemlicher Sicherheit verloren bei EasyPreselect.de/01051

Du mußt deshalb einen komplett neu ausgefüllten Preselection-Antrag an EasyPreselect.de/1051 faxen.

Oder versuch es halt alternativ bei MinuTel.de/01058

Die sind wohl nicht so überlastet wie EasyPreselect.de könnte ich mir vorstellen.

So long.
fruli


Menü
[1.2.1.1.1] Ro+Di antwortet auf fruli
08.05.2004 12:23

Oder versuch es halt alternativ bei MinuTel.de/01058

Die sind wohl nicht so überlastet wie EasyPreselect.de könnte ich mir vorstellen.

So long.
fruli


Bei Minutel am Donnerstag Fax hingeschickt, heute am Samstag Bestätigung der Telekom erhalten, dass am Dienstag umgestellt wird.

Gruß
Ro+Di
Menü
[1.2.1.2] baesserWisser antwortet auf Nilson_Lörrach
08.05.2004 13:06
Benutzer Nilson_Lörrach schrieb:
Hi Fruli, danke für Deine Antwort. Also ich habe inzwischen ein Reminder-Fax an easyPreselect geschickt. Mal sehen was passiert. Mit der 01051 Vorwahl hatte ich in den vergangenen Tagen noch keinen günstigere Möglichkeit zu telefonieren.

dann ist dein auftrag bestimmt irgendwo "hängen" gebliegen...
ich habe am donnerstag meinen antrag gefaxt - seit eben sind mit 01051 gespräche für 1ct/min möglich ;-)
---
also evtl. nochmal den antrag faxen?!?

gruß
b.w.