Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rechnung Telefonica


19.12.2005 12:06 - Gestartet von th100861
Habe letzte Tage eine Rechnung der Telefonica bekommen die fast um das 4fache höher war als die im letzten Monat, obwohl ich meinen Internetanschluss weniger genutzt habe.
Kann mir jemand sagen welche Nummern hinter der Telefonica stehen bzw. was man gegen so eine hohe Rechnung (90 €) tun kann. Bringt es etwas wenn man Einspruch einlegt. Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen???

Email:tomhauke@web.de
Menü
[1] dzuiballe antwortet auf th100861
19.12.2005 17:42
Benutzer th100861 schrieb:
Habe letzte Tage eine Rechnung der Telefonica bekommen die fast um das 4fache höher war als die im letzten Monat, obwohl ich meinen Internetanschluss weniger genutzt habe. Kann mir jemand sagen welche Nummern hinter der Telefonica stehen bzw. was man gegen so eine hohe Rechnung (90 €) tun kann. Bringt es etwas wenn man Einspruch einlegt. Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen???

Email:tomhauke@web.de

prüfprotokoll verlangen ! (siehe posting vorher)
fistsetzung !