Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call & Surf Comfort - Das Abenteuer beginnt...


20.11.2006 14:17 - Gestartet von Lyssa
Hallo ihr Lieben,

habe mich wagemutig auf das Abenteuer Call&Surf Comfort von t-online eingelassen.
Bin etwas sehr 1&1-geschädigt und nach tagelanger (Internet-)Suche und Informationflut - auch in den Foren von teltarif - aufgrund überwältigender Verwirrtheit bei diesem Angebot hängengeblieben.

Mal schauen, was draus wird, ich werde berichten...

;-)))

Gruß
Lyssa
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Lyssa
20.11.2006 19:15
Benutzer Lyssa schrieb:
Hallo ihr Lieben,

habe mich wagemutig auf das Abenteuer Call&Surf Comfort von t-online eingelassen.
Bin etwas sehr 1&1-geschädigt und nach tagelanger (Internet-)Suche und Informationflut - auch in den Foren von teltarif - aufgrund überwältigender Verwirrtheit bei diesem Angebot hängengeblieben.

Mal schauen, was draus wird, ich werde berichten...

;-)))

Gruß
Lyssa

Na dann viel Spaß! ;-)

Hast Du den Gratisrouter Speedport W 700 V bestellt?

Na hoffentlich bekommst Du keine Rechnung für das Gratisprodukt ;-), machen die gern *fg*.

Naja nach 1 Jahr kannst du ja wider wechseln, zu teuer ist C&S schon heute, in einem 1 Jahr erst recht.

Viel Spaß!

PS: Call & Surf gibts nur von der T-Com! T-Online ist tot!
Menü
[1.1] Lyssa antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2006 10:14
Danke dir,

muss auch gleich was erzählen:

Habe den Auftrag telefonisch zum 1.12. gemacht, Bestätigung war zum 22.11. :-(

Also hurtig heute angerufen und die Freischaltung und somit den Vertragsbeginn auf 1.12. verschoben, mit mündlicher Zusage (schriftlich bekäme ich keine, hieß es) der netten Dame vom Backoffice. Da schau'n wir doch mal, ob das was wird.

Aber Hard- und Software, sowie Freischaltcode usw. sind umgehend dagewesen. Es gibt also auch Positives zu berichten! ;-)))

Grüßle
Lyssa
Menü
[1.1.1] tutup antwortet auf Lyssa
21.11.2006 11:35
habe am 1.11 bestellt
3.11 freigeschaltet
kein router bekommen
t-com hat auch keine zugangsdaten für das internet geschickt!
also sitzt ich halb auf dem trockenen nur telefonie geht


Danke dir,

muss auch gleich was erzählen:

Habe den Auftrag telefonisch zum 1.12. gemacht, Bestätigung war zum 22.11. :-(

Also hurtig heute angerufen und die Freischaltung und somit den Vertragsbeginn auf 1.12. verschoben, mit mündlicher Zusage (schriftlich bekäme ich keine, hieß es) der netten Dame vom Backoffice. Da schau'n wir doch mal, ob das was wird.

Aber Hard- und Software, sowie Freischaltcode usw. sind umgehend dagewesen. Es gibt also auch Positives zu berichten!
;-)))

Grüßle
Lyssa
Menü
[1.1.1.1] Lyssa antwortet auf tutup
21.11.2006 15:24
Benutzer tutup schrieb:
habe am 1.11 bestellt 3.11 freigeschaltet
kein router bekommen t-com hat auch keine zugangsdaten für das internet geschickt! also sitzt ich halb auf dem trockenen nur telefonie geht


Hallo,

das ist Mist. Habe am 16.11. bestellt und am 18.11. kamen schon die ersten Unterlagen und der Splitter, am 20.11. waren Router, Software und Freischaltcode da.

Schaun' wir mal, wie's weiter geht.

Gruß
Lyssa
Menü
[1.1.1.1.1] LOWI antwortet auf Lyssa
21.11.2006 23:38
Benutzer Lyssa schrieb:
Benutzer tutup schrieb:
habe am 1.11 bestellt 3.11 freigeschaltet
kein router bekommen t-com hat auch keine zugangsdaten für das internet geschickt!
also sitzt ich halb auf dem trockenen nur telefonie geht


Hallo,

das ist Mist. Habe am 16.11. bestellt und am 18.11. kamen schon die ersten Unterlagen und der Splitter, am 20.11. waren Router, Software und Freischaltcode da.

Schaun' wir mal, wie's weiter geht.

Gruß
Lyssa

Wie es weitergeht...? Zumindest wird ab Dezember der Download generell erhöht, von 2000 auf 6000 im Call&Surf Comfort, am Preis ändert sich nichts. Da Du dann schon Bestandskunde bist, wirst Du nach und nach umgestellt (sofern technisch verfügbar)
Sollte man Dir den Tarif in Deiner Rechnung doch ab dem 22.11. berechnen, dann reklamieren und auf Problem hinweisen. Die Differenz wird man Dir erstatten, wenns Probleme gibt, dann meld Dich mal per Mail bei mir.

ciao André
Menü
[1.1.1.1.1.1] kamischke antwortet auf LOWI
22.11.2006 14:19
Benutzer LOWI schrieb:

Wie es weitergeht...? Zumindest wird ab Dezember der Download generell erhöht, von 2000 auf 6000 im Call&Surf Comfort, am Preis ändert sich nichts. Da Du dann schon Bestandskunde bist, wirst Du nach und nach umgestellt (sofern technisch verfügbar) Sollte man Dir den Tarif in Deiner Rechnung doch ab dem 22.11. berechnen, dann reklamieren und auf Problem hinweisen. Die Differenz wird man Dir erstatten, wenns Probleme gibt, dann meld Dich mal per Mail bei mir.

ciao André

Hallo LOWI!

Gibt es dazu schon genauere interne Informationen seitens der T-COM?
Betrifft die Bandbreitenerhöhung z.B. auch die C&S Basic-Variante und ab wann kann man damit zeitlich in etwa rechnen?
Sind noch weitere Neuerungen geplant?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Kamischke
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Altenburgerin antwortet auf kamischke
22.11.2006 18:50
Benutzer LOWI schrieb:

Wie es weitergeht...? Zumindest wird ab Dezember der Download generell erhöht, von 2000 auf 6000 im Call&Surf Comfort, am Preis ändert sich nichts. Da Du dann schon Bestandskunde bist,
wirst Du nach und nach umgestellt (sofern technisch verfügbar) Sollte man Dir den Tarif in Deiner Rechnung doch ab dem 22.11.
berechnen, dann reklamieren und auf Problem hinweisen. Die Differenz wird man Dir erstatten, wenns Probleme gibt, dann meld Dich mal per Mail bei mir.

ciao André

Hallo LOWI!

Gibt es dazu schon genauere interne Informationen seitens der T-COM?
Betrifft die Bandbreitenerhöhung z.B. auch die C&S Basic-Variante und ab wann kann man damit zeitlich in etwa rechnen?
Sind noch weitere Neuerungen geplant?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Kamischke

ich kenne zwar nicht den genauen Termin könnte mir aber vorstellen das es anfang dezember mit der BB Erhöhung durchgeht. Einfach die nächsten Tage mal bei der Werbung aufpassen oder auf der page nachschauen von t-com.
weitere Neuerungen werden sicher folgen aber das wird meist erst sehr kurzfristig bekannt gegeben.
Das der Basic auch hochgesetzt wird ist eher unwahrscheinlich aber da lass ich mich mal überraschen. ich kenne es erstmal nur das der Comfort hochgesetzt werden soll.
einfach.. abwarten und noch a bissl Tee trinken :-9
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] LOWI antwortet auf kamischke
22.11.2006 22:21
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:

Wie es weitergeht...? Zumindest wird ab Dezember der Download generell erhöht, von 2000 auf 6000 im Call&Surf Comfort, am Preis ändert sich nichts. Da Du dann schon Bestandskunde bist,
wirst Du nach und nach umgestellt (sofern technisch verfügbar) Sollte man Dir den Tarif in Deiner Rechnung doch ab dem 22.11.
berechnen, dann reklamieren und auf Problem hinweisen. Die Differenz wird man Dir erstatten, wenns Probleme gibt, dann meld Dich mal per Mail bei mir.

ciao André

Hallo LOWI!

Gibt es dazu schon genauere interne Informationen seitens der T-COM?
Betrifft die Bandbreitenerhöhung z.B. auch die C&S Basic-Variante und ab wann kann man damit zeitlich in etwa rechnen?
Sind noch weitere Neuerungen geplant?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Kamischke

Hallo
Die Bandbreite wird nur beim C&S Comfort umgestellt, ab 06.12. sofort für alle Neu-Tarife, Bestandskunden werden nach und nach umgestellt, eine Info geht raus. Beim C&S Basic bleibt der 2000, allerdings wird die Traffic ab dem 23.11.(Neukunden) verdoppelt - also auf 1000MB, Bestandskunden dann wieder nach und nach. Bereitstellungskosten fallen weiterhin nicht an.
Bundleangebote gibts weiterhin, allerdings wird wohl der 700er Speedport mehr kosten, eventuell gibt es dabei Lieferengpässe, so wir der eine oder andere Mitarbeiter dem Kunden den 500er Speedport andrehen. Dass der "nicht so gut" ist, das ist ja bekannt. Dann doch lieber nen W700V bei ebay, gibts wenn man Glück hat schon für 30,- Euro

Gruß André
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] kamischke antwortet auf LOWI
23.11.2006 13:30
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:

Wie es weitergeht...? Zumindest wird ab Dezember der Download generell erhöht, von 2000 auf 6000 im Call&Surf Comfort, am Preis ändert sich nichts. Da Du dann schon Bestandskunde bist,
wirst Du nach und nach umgestellt (sofern technisch verfügbar) Sollte man Dir den Tarif in Deiner Rechnung doch ab dem 22.11.
berechnen, dann reklamieren und auf Problem hinweisen. Die Differenz wird man Dir erstatten, wenns Probleme gibt, dann meld Dich mal per Mail bei mir.

ciao André

Hallo LOWI!

Gibt es dazu schon genauere interne Informationen seitens der
T-COM?
Betrifft die Bandbreitenerhöhung z.B. auch die C&S Basic-Variante und ab wann kann man damit zeitlich in etwa rechnen?
Sind noch weitere Neuerungen geplant?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Kamischke

Hallo Die Bandbreite wird nur beim C&S Comfort umgestellt, ab 06.12. sofort für alle Neu-Tarife, Bestandskunden werden nach und nach umgestellt, eine Info geht raus. Beim C&S Basic bleibt der 2000, allerdings wird die Traffic ab dem 23.11.(Neukunden) verdoppelt - also auf 1000MB, Bestandskunden dann wieder nach und nach. Bereitstellungskosten fallen weiterhin nicht an.
Bundleangebote gibts weiterhin, allerdings wird wohl der 700er Speedport mehr kosten, eventuell gibt es dabei Lieferengpässe, so wir der eine oder andere Mitarbeiter dem Kunden den 500er Speedport andrehen. Dass der "nicht so gut" ist, das ist ja bekannt. Dann doch lieber nen W700V bei ebay, gibts wenn man Glück hat schon für 30,- Euro

Gruß André

Hallo Lowi!

Vielen Dank für Deine Infos vorab.
Heute kam nun auch die offizielle Bestätigung auf teltarif:
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw47/...

Gruß Kamischke
Menü
[1.1.1.1.1.2] Lyssa antwortet auf LOWI
27.11.2006 16:21
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer Lyssa schrieb:
Benutzer tutup schrieb:
habe am 1.11 bestellt 3.11 freigeschaltet
kein router bekommen t-com hat auch keine zugangsdaten für das internet geschickt!
also sitzt ich halb auf dem trockenen nur telefonie geht


Hallo,

das ist Mist. Habe am 16.11. bestellt und am 18.11. kamen schon die ersten Unterlagen und der Splitter, am 20.11. waren Router,
Software und Freischaltcode da.

Schaun' wir mal, wie's weiter geht.

Gruß
Lyssa

Wie es weitergeht...? Zumindest wird ab Dezember der Download generell erhöht, von 2000 auf 6000 im Call&Surf Comfort, am Preis ändert sich nichts. Da Du dann schon Bestandskunde bist, wirst Du nach und nach umgestellt (sofern technisch verfügbar) Sollte man Dir den Tarif in Deiner Rechnung doch ab dem 22.11. berechnen, dann reklamieren und auf Problem hinweisen. Die Differenz wird man Dir erstatten, wenns Probleme gibt, dann meld Dich mal per Mail bei mir.

ciao André

Hi, danke für die Info!

Gruß
Lyssa
Menü
[1.1.1.1.2] paulilausi antwortet auf Lyssa
22.11.2006 12:06
Benutzer Lyssa schrieb:
Benutzer tutup schrieb:
habe am 1.11 bestellt 3.11 freigeschaltet
kein router bekommen t-com hat auch keine zugangsdaten für das internet geschickt!
also sitzt ich halb auf dem trockenen nur telefonie geht


Hallo,

das ist Mist. Habe am 16.11. bestellt und am 18.11. kamen schon die ersten Unterlagen und der Splitter, am 20.11. waren Router, Software und Freischaltcode da.

Schaun' wir mal, wie's weiter geht.

Sind ja 12 Monate Zeit:-))

Gruß
Lyssa
Menü
[1.2] Darkangel21 antwortet auf sushiverweigerer
25.11.2006 01:52
T-Online ist ToT?
Soso...da weisst du ja mehr wie ich...nur komisch das ich da jeden Tag hingehe zum Arbeiten...

Aber ich habe mich bei vielen Postings von dir schon gefragt, ob du nicht lieber meinen Job übernehmen solltest :-D
*ironie*

Nein T-Online ist natürlich nicht Tot.
Das Produkt ist prinzipiell von T-Com. Aber T-Online vermarktet es natürlich trotzdem ;-)
Ausserdem verschickt auch immernoch T-Online die Zugangsdaten...
Auch wenn T-Online nur eine "Unter Abteilung" von T-Com ist, besteht sie trotzdem weiterhin ;-)

Grüssle
Menü
[1.2.1] Katastrophenkai antwortet auf Darkangel21
05.12.2006 12:58
Benutzer Darkangel21 schrieb:
T-Online ist ToT?
Soso...da weisst du ja mehr wie ich...nur komisch das ich da jeden Tag hingehe zum Arbeiten...

Aber ich habe mich bei vielen Postings von dir schon gefragt, ob du nicht lieber meinen Job übernehmen solltest :-D *ironie*

Nein T-Online ist natürlich nicht Tot.
Das Produkt ist prinzipiell von T-Com. Aber T-Online vermarktet es natürlich trotzdem ;-)
Ausserdem verschickt auch immernoch T-Online die Zugangsdaten... Auch wenn T-Online nur eine "Unter Abteilung" von T-Com ist, besteht sie trotzdem weiterhin ;-)

Grüssle


Genaugenommen ist T-Online jetzt wieder ein Teil von T-Com.

Sieht man auch an der jetzt offiziellen Anschrift:

Deutsche Telekom AG
T-Com, T-Online- Produkte


Gruß