Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call & Surf Comfort - nix Surf


02.11.2006 12:50 - Gestartet von mackl
Hallo,

ich habe seid etwa 4 Wochen den Call & Surf Comfort (ISDN)Tarif der T-com. Eigentlich war ich der Meinung, dass dieser Tarif eine Festnetz- und Internetflatrate enthält. Leider habe ich aber bis Heute keine Zugangsdaten fürs Internet erhalten. Hatte mich auch schon an den Kundenservice gewendet - hing dort 55 min in der Warte schleife und wurde dann nur hin und herverbunden bis irgendwann eine Dame der Meinung war "rufen Sie bei T-online unter 01805 ... an". Habe ich auch gemacht, nachdem ich dann dort 15 min gezahlt habe und immer noch in der Warteschleife hing "Sie werden gleich verbunden" habe ich aufgelegt und wieder bei der 0800er angerufen. Dieser Dame habe ich dann klar gemacht das ich mich nicht mehr mit 0180er Nummern abspeisen lasse und Weiterverbinden gibt es auch nicht. Etwas angenervt bekam ich dann die Antwort: "Ich kümmere mich darum und melde mich!"
Bis Heute gut 2 Wochen später habe ich weder einen Anruf noch Zugangsdaten für die Internet Flatrate bekommen.
Hat jemand schon ähnlihche Erfahrungen gemacht?

DANKE
Menü
[1] paulilausi antwortet auf mackl
02.11.2006 13:02
Benutzer mackl schrieb:
Hallo,

ich habe seid etwa 4 Wochen den Call & Surf Comfort (ISDN)Tarif der T-com. Eigentlich war ich der Meinung, dass dieser Tarif eine Festnetz- und Internetflatrate enthält. Leider habe ich aber bis Heute keine Zugangsdaten fürs Internet erhalten. Hatte mich auch schon an den Kundenservice gewendet - hing dort 55 min in der Warte schleife und wurde dann nur hin und herverbunden bis irgendwann eine Dame der Meinung war "rufen Sie bei T-online unter 01805 ... an". Habe ich auch gemacht, nachdem ich dann dort 15 min gezahlt habe und immer noch in der Warteschleife hing "Sie werden gleich verbunden" habe ich aufgelegt und wieder bei der 0800er angerufen. Dieser Dame habe ich dann klar gemacht das ich mich nicht mehr mit 0180er Nummern abspeisen lasse und Weiterverbinden gibt es auch nicht. Etwas angenervt bekam ich dann die Antwort: "Ich kümmere mich darum und melde mich!" Bis Heute gut 2 Wochen später habe ich weder einen Anruf noch Zugangsdaten für die Internet Flatrate bekommen. Hat jemand schon ähnlihche Erfahrungen gemacht?


Ich versuche solche Probleme vor ORT(T-PUNKT) zu regeln.Am Telefon können die dir viel erzählen.

DANKE
Menü
[1.1] mackl antwortet auf paulilausi
06.11.2006 17:19
>Benutzer paulilausi schrieb:

>Ich versuche solche Probleme vor ORT(T-PUNKT) zu regeln. Am >Telefon können die dir viel erzählen.


Hallo,

das mit dem T-Punkt ist recht und gut, allerdings gibt es in unserem 26000 Einwohner großen Städtchen keinen. Ich müsste 30 km bis zum nächten T-Punkt fahren.
Habe mittlerweile von einigen T-Com Mitarbeitern erfahren dass dieses Problem sehr oft auftritt - es gibt wohl ein orginisatorisches Problem zwischen T-Com und T-Online.
Menü
[1.1.1] Katastrophenkai antwortet auf mackl
12.11.2006 22:26
Das Problem ist leider bekannt.
T-Online hat dort Systemfehler, viele der neu beauftragten Kennungen sind in eine Fehlerliste gelaufen, die abgearbeitet werden muss, aber wie üblich müssen dort wenige Mitarbeiter viel zu viel Arbeit machen.
Eine Lösung gibt es trotzdem: Sofortkennung!
Am besten 08003301000 anrufen, dort bitten sich zu TOI - Sofortkennung verbinden zu lassen.
Sollte klappen.
Ach ja, bei der Hotline dann auch mal nach einer Gutschrift fragen...