Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenservice


16.10.2000 14:18 - Gestartet von server
An dieser Stelle möchte ich einmal meine Erfahrungen mit der Deutschen Telekom verffentlichen, die Kundendiensthotline ist mehr oder weniger freundlich aber es passiert nichts.
Hier in Stichpunkten meine Erfahrungen:
-Nov.1999 ummeldung des Festnetzanschlusses von A nch B
alter anschluß wurde Temingerecht abgesch. aber die angekündigte Nummer wurde nicht erteilt, obwohl ich diese schon verbreitet hatte.
-Beschwerde über den Kundendienst brachte das ergebnis, daß meine Rufnummer nochmals in eine wieder neue umgeändert wurde, ohne Ankündigung, bemerkte es erst beim vergeblichen Versuch,zu Hause anzurufen
-die Beschwerde darüber brachte mir vier Tage ohne Telefon, man schaltete den Anschluß ganz einfach ab.
-Nach einigen Anrufen und vergeblichen Faxen bekam ich den Annschluß wieder, aber sämtliche zusätzlichen Leistungsmerkmale(Clip,etc....) gingen nichtmehr. Auch der Bankeinzug der Gebühren war nicht möglich und das über ein halbes Jahr
-- im September habe ich den sog.T100 Tarif beantragt, Auftragsbestätigung erfolgte wieder nicht, aber ich bekam die Mitteilung, daß ich angeblich nichtmehr im Telefonbuch stehen will. Die Abgehende Rufnummernübertragung geht wieder nicht....
(Fortsetzung folgt!- oder nun dochmal eine offizielle Entschuldigung des rosa Riesen und ein finanzieller Ausgleich für den Ärger?)
Ist das normal oder stehe ich auf einer schwarzen Liste bei Telekom?
Menü
[1] dancer antwortet auf server
16.10.2000 15:13
Huhu!

....

erfolgte wieder nicht, aber ich bekam die Mitteilung, daß >ich angeblich nichtmehr im Telefonbuch stehen will. Die

war bei mir bei T-Net200 auch so *grins*

Ist das normal oder stehe ich auf einer schwarzen Liste >bei Telekom?

Den Eindruck habe ich für mich auch. Mahnungen schreiben geht, aber Faxe von mir zwecks Klärung werden ignoriert.

Ein Laden der geteert gefedert und verbrannt gehört.

Ein Leserbrief von mir in der Telecom-Handel erbrachte auch, dass ich *kein* renitenter Kunde bin - es waren gleich 2 Reaktionen, die genau die gleichen Erfahrungen schilderten

Guido - www.hotline-consult.de