Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-online Akien Rückkauf


05.12.2004 20:07 - Gestartet von der-lange
Hallo

Ich wollte nur wissen ob es noch andere gibt die sich von der Telekom genau so vera*scht und betrog*n vorkommen wie ich.

Ich finde es eine riesen S-a-u-e-r-e-i wie jetzt die Anleger über den Tisch gezogen werden sollen. Zuerst wird T-online aus dem Konzern ausgegliedert und zu einem sehr stattlichen Preis an die Börse gebracht und nun wird den Anlegern, die langfristig in den Sektor Internet investierten, nachdem sie zusehen mußten wie ihre Aktien immer wertloser wurden, ein Angebot unterbreitet was mehr als ein Drittel unter dem Emmisionspreis liegt. Vorallem interessant ist der Zeitpunkt, gerade jetzt wo die unprofitablen Zeiten zu ende zu sein scheinen und langfristige Gewinne erhoffbar sind, soll die verlorene Tochter wieder ins Boot geholt werden zu nicht mal einem Drittel des "verkaufspreise". Ich denke hier will sich eine Firma auf Kosten der wehrlosen Anleger ganz legal sanieren. Ich meine einen Kredit zubekommen bei dem man nach vier Jahren blos noch 32% zurückzahlen braucht, wo bekommt man das schon?
Ich komme mir passend zum Weihnachtsfest vor wie eine ausgenommene Weihnachtsganz.
Ich habe für mich den Entschluß getroffen so weit es geht in der Zukunft auf Produkte dieses Konzerns zu verzichten um so meinen Protest zum Ausdruck zu bringen.

Wem geht es ähnlich?
Menü
[1] spunk_ antwortet auf der-lange
05.12.2004 20:22
Benutzer der-lange schrieb:

Wem geht es ähnlich?
bei meinen börsengeschäften haben bisher die positiven werte die negativen stets mehr als ausgeglichen. also alles kein problem.

denn nur wer zum richtigen zeitpunkt investiert und zum richtigen zeitpunkt wieder aussteigt macht gewinn an der börse. das ist die kunst dabei.