Benutzer inXc3ss schrieb:
Benutzer oetz schrieb:
...in JEDEM FALL MÜSST ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung haben...
Hallo,
da bist du Teilwiese im Irrtum, denn wenn Sie von der Telekom selber kontaktiert wurde bekommt sie keine Bestätigung. Diese Bestätigung bekommt sie nur wenn sie von einem Call Center kontaktiert wurde!
In der Regel hat sie ein 14 tägige Widerrufsrecht. Dieses zählt aber nur innerhalb den ersten 14 tagen nach Umstellung auf den neuen Tarif.
Mein lieber inXc3ss,
Wenn du schon in sämtlichen Foren alte Themen "ausgräbst",dann informiere dich vorher bevor du schreibst.
Egal ob der Kunde die 0800/3301000 anruft,in den Telekom-Laden läuft oder sonstige Geschäfte/Call Center die auf Provisionsbasis Telekomverträge verticken(das gilt auch umgekehrt,wenn der jeweilige Vertriebszweig den Kunden kontaktiert):
Alle Telekomverträge die geschlossen werden gehen über die Bonner Zentrale bzw. deren Zweigniederlassungen und der Kunde erhält in jedem Fall eine Auftragsbestätigung,die er entweder annimmt oder bis 14 Tage nach Erhalt widerruft.