Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Festnetz Flatrate


02.02.2006 16:04 - Gestartet von aconno
Klar gibt es immer wieder neue Tarife/Preise auch bei Teleson.
Ich, als "nicht DSL bekommender" Telefonierer habe es da mit Sicherheit etwas schwerer. Nur gut, daß Teleson jetzt eine Flatrate für Orts-,Nah-, und Ferngespräche anbietet.
Wer auch keinen DSL-Anschluß bekommt und viel ins Festnetz telefoniert, hat hier die Möglichkeit wenigstens die Telefonkosten im Überblick zu behalten. Gespräche zu Mobil kosten zwischen 17,5 und 19,9 cent.
Menü
[1] freddy0503 antwortet auf aconno
02.02.2006 16:14
Benutzer aconno schrieb:
Klar gibt es immer wieder neue Tarife/Preise auch bei Teleson. Ich, als "nicht DSL bekommender" Telefonierer habe es da mit Sicherheit etwas schwerer. Nur gut, daß Teleson jetzt eine Flatrate für Orts-,Nah-, und Ferngespräche anbietet. Wer auch keinen DSL-Anschluß bekommt und viel ins Festnetz telefoniert, hat hier die Möglichkeit wenigstens die Telefonkosten im Überblick zu behalten. Gespräche zu Mobil kosten zwischen 17,5 und 19,9 cent.

Wenn du jemanden kennst der ne DSL Flat hat, dnn kannste dich bei Ihm via Festnetzeinwählen und seine Flat mitbenutzen;) dann haste wenigstens keine Inet Kosten mehr!
Menü
[1.1] aconno antwortet auf freddy0503
02.02.2006 16:52
Das wäre ja toll, aber wie soll das gehen? Hast du Erfahrung damit? Bin über jedem legalen Tipp dankbar.
Menü
[1.1.1] freddy0503 antwortet auf aconno
07.02.2006 10:42
Benutzer aconno schrieb:
Das wäre ja toll, aber wie soll das gehen? Hast du Erfahrung damit? Bin über jedem legalen Tipp dankbar.

Ich kanns dir nicht genau beschreiben, weiß aber das es geht. dein bekannter braucht dazu nur seine DFÜ Verbindung für Internetnutzung freigeben.
Kann man aber mit den Windows Internen Mitteln machen. Isses legal? Keine Ahnung, aber da dir keine ander möglichkeit für eine Flatrate geboten ist, alle mal fair!