Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tiscali ..... ich bin SIE los ......


08.07.2005 12:07 - Gestartet von TomTom1234
ohne zu zahlen !!!! WIE ???

zunächst habe ich bei Tiscali unter 06103 / 916 650 angerufen und möchte die Rechtsabteilung sprechen. Meinem gegenüber schilderte ich kurz das Problem mit dem vermeintlich nicht gekündigten Vertrag und bot an dieses in gegenseitigen Einverstandnis letztmalig gütlig beizulegen. Sonst würde ich den Tatbestand über meinen Schwager-- ich hab keinen --, der bei einer sehr grossen weltbekannten Anwaltsfirma ---- man suche sich im Telefonbuch eine wirklich grosse und bekannte Kanzlei aus ---- arbeitet überprüfen lassen und ggf. auch gerichtlich klagen werde. Dann nannte ich Tiscali noch eine Telefonnummer - nicht die Zentrale der Kanzlei, sondern irgendeine freierfundene Durchwahlnummer, bei der Tiscali gerne Rückfragen könne um sich zu vergewissern, dass ich nicht bluffe.
Daraufhin wollte Tiscali die Sache überprüfen und innerhalb 2 Std. erhielt ich einen Rückruf, das mein Vertrag auf Grund eines Computerfehlers ausversehen wieder aktiviert wurde. Ich bestand daraufhin auf eine schriftliche Mitteilung in Briefform, dass die Sache beigelegt wurde und Tiscali keine weiter Forderungen an mich hat. Ich bekam eine mail mit dem Inhalt und 2 Tage später die selbe Mitteilung als Brief.

Möge diese Geschichte in Abwandlung weiteren Geschädigten helfen, Tiscali loszuwerden.....
Viel Erfolg