Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

dfü-einwahl mit tiscali


30.10.2002 15:59 - Gestartet von davids1980
kann mir jemand helfen?
ich möchte mich bei tiscali per dfü-netzwerk einwählen:
wie funktioniert das
Menü
[1] ma.loehr antwortet auf davids1980
30.10.2002 17:19
Ahoi,

Tiscali per DFÜ funktioniert so:

Benutzername: tiscali/deine kennung (meist deine e-mail) > Bsp.
bei markus.franz@tiscali.de

tiscali/markus.franz
Kennwort: dein Kennwort (Achtung nicht das Kennwort für dein Postfach oder Ihre Daten!)

Klappt bei mir seit 4 Monaten ohne Problem!
Bis dann



Benutzer davids1980 schrieb:
kann mir jemand helfen? ich möchte mich bei tiscali per dfü-netzwerk einwählen:
wie funktioniert das
Menü
[1.1] Jocknin antwortet auf ma.loehr
31.10.2002 01:50
Tiscali per DFÜ funktioniert so:

Benutzername: tiscali/deine kennung (meist deine e-mail) > Bsp.
bei markus.franz@tiscali.de

aehh... funktioniert in der Form nur bei volumenbegrenzten DSL Tarifen (DSL500...). Bei einem Zugang per Modem/ISDN muss nur der Benutzername mit @tiscali.de (oder halt @planet-interkom.de, @addcom.de - je nachdem wo man vorher war) eingegeben werden.

Einwahlrufnummern zur Zeit sind: 0193-792 und 0193-033. Ausserdem soll es für Kunden die per Bankeinzug abgerechnet werden noch eine dritte Einwahlrufnummer geben: 0800-0126683 (funktioniert bei mir aber nicht)

Kann bis jetzt nicht klagen - sehr viel schneller als freenet.

Gruesse Jocknin