Thread
Forum zu:
TNS
Threads:
Menü

simmini


19.02.2010 12:47 - Gestartet von luckylu1
Nach Einschaltung der paypal Kundenbeschwerde kam dann umgehend die PIN mit einer Nachricht, in der es hieß, dass die Pin ja schon geliefert worden wäre. Dass das lediglich eine Schutzbehauptung war, konnte im account nachvollzogen werden, denn es war ein zweiter Prozess für die "Ersatz"- PIN geöffnet worden.
Fazit: Wer nicht reklamiert, spendet 5 EUR in die simmini Kasse.
Menü
[1] Trudchen antwortet auf luckylu1
25.02.2010 14:47
Benutzer luckylu1 schrieb:
Nach Einschaltung der paypal Kundenbeschwerde kam dann umgehend die PIN mit einer Nachricht, in der es hieß, dass die Pin ja schon geliefert worden wäre. Dass das lediglich eine Schutzbehauptung war, konnte im account nachvollzogen werden, denn es war ein zweiter Prozess für die "Ersatz"- PIN geöffnet worden.
Fazit: Wer nicht reklamiert, spendet 5 EUR in die simmini Kasse.
Oh... das kann ich garnicht nachvollziehen, bin seit einem guten Jahr dort Kunde. Telefoniere viel nach Rußland und habe selbst, bei Qualitätsproblemen immer einen telefonischen Ansprechpartner, welcher sofort bemüht ist eine bessere Qualität zu schaffen. Wollte jetzt mal nen anderen Anbieter probieren und bin prompt auf die Nase gefallen, weil der noch nicht mal ne Kontaktadresse auf der Homepage bietet. Also Simmini...bleibt so sauber und für Eure Kunden da.