Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Forfone noch am Start?


18.03.2015 20:43 - Gestartet von iwir
Hallo,
kann mich bei ForFone nicht mehr einloggen (Android).
Hats die zerrissen?
Danke für Infos!
Menü
[1] alfacinho antwortet auf iwir
20.03.2015 17:48
Benutzer iwir schrieb:
Hallo, kann mich bei ForFone nicht mehr einloggen (Android).
Hats die zerrissen?
Danke für Infos!

teltarif schreibt auf der Anbieter-Seite von toolani:
"Der VoIP-Tarif "forfone" mit zugehöriger App wurde Anfang 2015 eingestellt."
Ich bin allerdings auch überrascht, wurde schließlich mit keinem Wort vom Anbieter selbst kontaktiert, obwohl ich sogar noch etwas Guthaben hatte.

Menü
[1.1] iwir antwortet auf alfacinho
21.03.2015 09:26
Benutzer alfacinho schrieb:

teltarif schreibt auf der Anbieter-Seite von toolani: "Der VoIP-Tarif "forfone" mit zugehöriger App wurde Anfang 2015 eingestellt."
Ich bin allerdings auch überrascht, wurde schließlich mit keinem Wort vom Anbieter selbst kontaktiert, obwohl ich sogar noch etwas Guthaben hatte.


Hey,
ich habe mich an Toolani gewendet.
Das Guthaben wurde auf ein neues Benutzerkonto bei Toolani-Voip übernommen.
Es können scheints auch mehrere forfone-Mobilfunknummern-Konten auf ein Toolani-Voip-Konto zusammengeführt werden.
So weit, so gut.

Natürlich sind damit die früheren Annehmlichkeiten futsch:
kostenfreie Minuten!

Gruß

iwir