Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ausfall


20.06.2005 08:12 - Gestartet von hotte
Hallo

Ist bei denen der Server abhanden gekommen?
Oder ist ein update schief gegangen?


Ich wollte am Sonntag Mittag im Card Center meine Verbindungen einsehen. Rein kam ich, bloß die Verbindungen konnte ich nicht sehen. (Server Fehler, zum neuen Card Center)

Dann habe ich mal die Zugangsnummer gewählt. Da kommt nach einer ganzen Weile dann ein Besetzt.

Die Tarifabfrage von der homepage aus geht auch nicht. Wenn man auf die Abfrage klickt, dann kommt nach einer Weile der Satz:
An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator.

Bis jetzt (montag) geht es immer noch nicht.



Gruß
Christian
Menü
[1] moritz_ antwortet auf hotte
20.06.2005 09:41
Den gleichen Fehler habe ich auch festgestellt!
Ein Vesuch den Sevice zu erreichen ist fehlgeschlagen.
Menü
[1.1] lcr-freak antwortet auf moritz_
20.06.2005 16:06
bei mir das selbe; oben beschriebene Fehler auf der Homepage usw.
Habe sämtliche mir bekannten DE-Einwahlnummern ohne Erfolg probiert. Wenn man die Nummernverfügbarkeit unter http://www.secure-center.de/DDITest.html ansieht, wird das letze vermittelte Gespräche für HEUTE Vormittag 10:31 ausgewiesen. (man muß etwas tricksen, um dort hin zu kommen, da der Link auf der HP in ein fehlerhaftes PHP-Skript mündet).

Hoffentlich haben sie nur technische Schwierigkeiten und gehen nicht samt unseres Guthabens den Bach hinunter...

[weiß vielleicht GKr vom Mitbewerber comnet mehr ;-) ? ]
Menü
[1.1.1] mb2 antwortet auf lcr-freak
21.06.2005 12:00
Hi,

habe per eMail am Sonntag angefragt und auch heute nochmals per Telefon. Es soll sich wirklich nur um eine technische Störung handeln, die aber noch die ganze Woche andauern soll.

Da die "Störung" aber nirgend kommuniziert wird - erst auf nachfragen, finde ich es auch mehr als seltsam.

Hoffen wir mal daß es nicht so kommt, wie schon viele andere Firmen vorher, daß die technische Störung in Wirklichkeit ein Leck in den Finanzen war.

Gruß
Markus
Menü
[1.1.2] GKr antwortet auf lcr-freak
21.06.2005 14:50
Benutzer lcr-freak schrieb:
bei mir das selbe; oben beschriebene Fehler auf der Homepage usw.
Habe sämtliche mir bekannten DE-Einwahlnummern ohne Erfolg probiert. Wenn man die Nummernverfügbarkeit unter http://www.secure-center.de/DDITest.html ansieht, wird das letze vermittelte Gespräche für HEUTE Vormittag 10:31 ausgewiesen. (man muß etwas tricksen, um dort hin zu kommen, da der Link auf der HP in ein fehlerhaftes PHP-Skript mündet).

Hoffentlich haben sie nur technische Schwierigkeiten und gehen nicht samt unseres Guthabens den Bach hinunter...

[weiß vielleicht GKr vom Mitbewerber comnet mehr ;-) ? ]


Bist Du jeck??
Woher soll ich denn da irgendetwas wissen, bitte??
Zieh uns da bitte nicht mit rein, auch nicht diskussionsmäßig.
Wir wissen gar nichts.
Aber wir wünschen dem Transglobe-Team von Herzen viel Erfolg beim Beheben der Probleme.

GKr
Menü
[2] RE: Ausfall Transgobe Telekom
Albi aus Kiel antwortet auf hotte
21.06.2005 09:41
Auch ich hatte gestern Nachmittag (20.06.) vom Mobiltelefon unter 0800-8888 400 keine Verbindung bekommen. Dann habe ich zu Hause alle mir bekannten Einwahlnummern ausprobiert:
0800 - 8888 400
0800 - 7777 400
00800 - 8888 4000
069 - 2222 5 2020
0800 - 1890 236
0800 - 1820 494
069 - 97 269 0000

Alles ohne eine Verbindung zu bekommen. Dabei hatte ich gestern Mittag noch im Card-Center meine Verbindungen (letzte vom Freitag) und mein Guthaben abrufen können.

So langsam finde ich das schon verdächtig, zumal ich auch nichts unter www.transglobe.de gefunden habe. Eine Aufladung werde ich erst mal hinauszögern.

Menü
[3] hkoeln antwortet auf hotte
21.06.2005 13:25
Hallo zusammen!

'KUNDENORIENTIERUNG und KUNDENN?HE geh?ren zu den wichtigsten Bestandteilen unserer Firmenphilosophie!'
--> Ein Satz von der Homepage der Firma TGT.

Gestern teilte mir ein Mitarbeiter der Firma TGT telefonisch mit,
dass der Fehler bekannt sei! Daran w?rde gearbeitet! Es sei wahrscheinlich ein Serverfehler, welcher wahrscheinlich heute im Laufe des Tages behoben sei. Ansonsten machte der Mitarbeiter einen sehr inkompetenten und desinformierten Eindruck (bewu?t oder unbewu?t?).
Heute kam vom diesem Mitarbeiter fast dieselbe Antwort. Ausnahme:
der angebliche Serverausfall w?rde wahrscheinlich bis Ende der Woche dauern. Auf meine Frage, warum denn diese Information nicht auf der Homepage zu finden sei, meinte er, dass er das mal weitergeben wolle. Wollen wir Wetten abschlie?en, ob diese Info jemals auf der Homepage erscheinen wird? Die Informationspolitik geh?rte ja auch in der Vergangenheit nicht gerade zu den St?rken dieser Firma.
Hoffentlich nicht die ersten Zeichen einer Insolvenz!

Freundliche Gr??e
Hartmut
Menü
[4] docfeelgood antwortet auf hotte
22.06.2005 10:27
An den Tarifrechner kommt man heute immer noch nicht ran. Mails an den Service bleiben auch nach 2 Tagen unbeantwortet. Und das 2 Tage vor ner Urlaubsreise, wo ich TG nutzen wollte. Tschuess Guthaben ... :-(((