Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

DDI-Callback


20.03.2004 18:16 - Gestartet von ruud9
Das neue Angebot DDI-Callback von Transglobe muss nicht unbedingt günstig sein. Ich lasse mich auf meinem Handy zurückrufen. Ab dem Rückruf läuft die Zeit. Bis ich mich z.B. ins Festnetz gewählt habe und der Teilnehmer abhebt, sind vielleicht schon 30 Sekunden vergangen, die zum Mobiltarif abgerechnet werden. D.h., es kann durchaus günstiger sein mit dem recht teuer gewordenen „Normaltarif“ anzurufen, da die Gebührenuhr erst mit der Gesprächsannahme läuft. Vielleicht mache ich ja etwas verkehrt und mir kann jemand einen Tipp geben, wie es doch noch günstiger geht? Danke. Ruud9
Menü
[1] dz antwortet auf ruud9
20.03.2004 20:53
Hallo.

Benutzer ruud9 schrieb:
Das neue Angebot DDI-Callback von Transglobe muss nicht unbedingt günstig sein. Ich lasse mich auf meinem Handy zurückrufen. Ab dem Rückruf läuft die Zeit. Bis ich mich z.B. ins Festnetz gewählt habe und der Teilnehmer abhebt, sind vielleicht schon 30 Sekunden vergangen, die zum Mobiltarif abgerechnet werden. D.h., es kann durchaus günstiger sein mit dem recht teuer gewordenen „Normaltarif“ anzurufen, da die Gebührenuhr erst mit der Gesprächsannahme läuft. Vielleicht mache ich ja etwas verkehrt und mir kann jemand einen Tipp geben, wie es doch noch günstiger geht?

Telefonierst Du mobil über o2? Dann macht DDI-Callback in einer allseits bekannten Konstellation evtl. Sinn, weil dann der Rückruf zu den westenlich günstigeren Festnetzkonditionen erfolgt. ;)

siehe auch: https://www.teltarif.de/forum/a-transglobe/239-...

Gruß

DZ