Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:
Hallo,
unsere Testaccounts sind ganz normale Konten, sollten daher auch ganz normal funktionieren. Sie verwenden 0800-1890 2xx und kommen gar nicht durch oder hin und wieder doch ??? Wir haben derzeit keine gemeldete Störung in diesem Bereich. Sie können uns auch unmittelbar anschreiben, bzw das WEB-Formular für Störungen verwenden.
Gibt es andere Nutzer die derzeit ähnliche Erfahrungen machen ?
Mit freundlichen Grüßen
TRANSGLOBE Telekom
Dieter Brandenburger
Hallo Herr Brandenburger,
hatte solche Probleme gelegentlich während der letzten Tage, wobei ich mit einer Xtra-Karte unregelmäßig mal die 0800, mal die 00800 benutze.
Ansonsten habe ich hier bereits geschrieben, dass ich mit Ihrem Produkt sehr zufrieden bin.
Ich darf jedoch auf den Beitrag eines meiner Vorredner verweisen, der, wie ich meine, vollkommen zu Recht Ihre "01805"-Nummer kritisiert. Ihr Fax hat ja auch eine "normale" Festnetznummer. Und virtuelle Festnetznummern (069, 089, 030) mit kostenloser Weiterleitung auf einen beliebigen Festnetzanschluss gibt es, glaube ich, ja mittlerweile auch.
Viele Grüße
wilhemkarl@gmx.de