Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kartennummerabfrage


06.10.2002 14:54 - Gestartet von kibdidi
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen bekomme ich bei Anruf von meinem Loop-Handy die Begrüßung " Willkommen bitte geben sie ihre Kartennummer ein" Nach Eingabe der Nummer kommt die Antwort "diese Nummer ist ungültig". Die "CLI" ist aber freigeschaltet. Über den Festnetzanschluß gibt es keine Probleme.
Menü
[1] hansi antwortet auf kibdidi
06.10.2002 15:53
Benutzer kibdidi schrieb:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen bekomme ich bei Anruf von meinem Loop-Handy die Begrüßung " Willkommen bitte geben sie ihre Kartennummer ein" Nach Eingabe der Nummer kommt die Antwort "diese Nummer ist ungültig". Die "CLI" ist aber freigeschaltet. Über den Festnetzanschluß gibt es keine Probleme.

Hallo!

Bei mir (und mein Transtelkonto nutzenden Bekannten) wird auch immer diese Kartennummer verlangt, das ist schon über eine Woche so. Nach Eingabe der Kartennummer kommt auch "diese Nummer ist ungültig". Da gibt es wohl eine Störung im System von TransGlobe.

Gruß Hans!
Menü
[1.1] valjean antwortet auf hansi
06.10.2002 16:33
Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich Kartennummer und PIN eingeben muss, wenn die Ansage nach der Kartennummer verlangt. Dann klappt es.
Menü
[1.1.1] hansi antwortet auf valjean
06.10.2002 19:50
Benutzer valjean schrieb:
Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich Kartennummer und PIN eingeben muss, wenn die Ansage nach der Kartennummer verlangt. Dann klappt es.

Hallo!

Habe CLI-Erkennung für die genutzten Mobilfunknummern aktiviert, da will ich nicht erst Nummern eingeben müssen (zu umständlich), das klann ich von meinen Bekannten erst recht nicht verlangen.

Gruß Hans!
Menü
[2] tgrossjean antwortet auf kibdidi
07.10.2002 11:39
Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem (T-D1 Xtra Card). Mal wird 2- bis 3-mal die Kartennummer verlangt, dann klappt die Einwahl mit CLI-Erkennung einmal problemlos, anschließend wieder nicht. Gelegentlich wird sogar die richtig eingegebene Kartennummer+PIN als falsch erkannt. - Die Telefoncomputer von Transglobe scheinen total zu spinnen...
Menü
[2.1] winmat antwortet auf tgrossjean
07.10.2002 12:30
Mit der Nummer 0800 7777 400
gehts. Absolut nervig ist deren Informationspolitik. nach der Website wird diese Nummer im Juli deaktiviert
Menü
[2.1.1] frankiee antwortet auf winmat
27.10.2002 19:09
Vielen Dank für den Super-Hinweis !!!
Bin gerade Neukunde geworden und hatte schon befürchtet meine 25 Euro abschreiben zu können.
Grüße
Frank