Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nach Italien wird's teuer...


26.11.2003 12:42 - Gestartet von padrino
Hi,

ich muss sagen, dass ich doch schon stark geschockt bin vom Vorgehen von TGT.
Bisher konnte ich an Sonntagen nach Italien für 2ct/min telefonieren (da Arcor 740-Kunde, ist wie XXL). Leider geht das nimmer, da es den tollen "2,9ct-Abzug" bei Direkteinwahl nimmer gibt. Stattdessen sind es jetzt fest 5,9ct/min.
Einziger Trost, immer noch billiger als 12ct/min mit Arcor selbst.

Außerdem kann man sich wohl auch nicht mehr auf die Guthabenanzeige im Internet verlassen. Laut der habe ich nich noch Guthaben und kann aber nimmer telefonieren. Auf meine Anfrage hin, meinte TGT, die Anzeige sei nicht richtig und ich hätte weniger als dort angegeben, aber eben nicht "0", da frag ich mich, wieso ich dennoch nicht telefonieren kann.... :-((

CU,
Mario
Menü
[1] bartd antwortet auf padrino
26.11.2003 12:52
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ich muss sagen, dass ich doch schon stark geschockt bin vom Vorgehen von TGT.
Bisher konnte ich an Sonntagen nach Italien für 2ct/min telefonieren (da Arcor 740-Kunde, ist wie XXL). Leider geht das nimmer, da es den tollen "2,9ct-Abzug" bei Direkteinwahl nimmer gibt. Stattdessen sind es jetzt fest 5,9ct/min. Einziger Trost, immer noch billiger als 12ct/min mit Arcor selbst.

also lt. TARIFE sind's bei direkteinwahl nach italien (60/60) nur 3,9ct/min

Außerdem kann man sich wohl auch nicht mehr auf die Guthabenanzeige im Internet verlassen. Laut der habe ich nich noch Guthaben und kann aber nimmer telefonieren. Auf meine Anfrage hin, meinte TGT, die Anzeige sei nicht richtig und ich hätte weniger als dort angegeben, aber eben nicht "0", da frag ich mich, wieso ich dennoch nicht telefonieren kann.... :-((


vielleicht haste länger als 12 monate nicht "nachgeladen" ??

bye bart
Menü
[1.1] padrino antwortet auf bartd
29.11.2003 01:01
Benutzer bartd schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ich muss sagen, dass ich doch schon stark geschockt bin vom Vorgehen von TGT.
Bisher konnte ich an Sonntagen nach Italien für 2ct/min telefonieren (da Arcor 740-Kunde, ist wie XXL). Leider geht das nimmer, da es den tollen "2,9ct-Abzug" bei Direkteinwahl nimmer gibt. Stattdessen sind es jetzt fest 5,9ct/min. Einziger Trost, immer noch billiger als 12ct/min mit Arcor selbst.
also lt. TARIFE sind's bei direkteinwahl nach italien (60/60) nur 3,9ct/min

Hmm, ob ich mich da verguckt habe? Naja, früher war es da 2ct, das sind das also 100% mehr. Und mit 0800 sind es jetzt 5,9ct statt 4,9. Naja, ich warte einfach mal ab. ;)


Außerdem kann man sich wohl auch nicht mehr auf die Guthabenanzeige im Internet verlassen. Laut der habe ich nich noch Guthaben und kann aber nimmer telefonieren. Auf meine Anfrage hin, meinte TGT, die Anzeige sei nicht richtig und ich hätte weniger als dort angegeben, aber eben nicht "0", da frag ich mich, wieso ich dennoch nicht telefonieren kann....
:-((

vielleicht haste länger als 12 monate nicht "nachgeladen" ??

Ne, die letzte Aufladung war im März...

CU,
Mario