Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neue Preise seit 15.09.2001!


16.09.2001 11:45 - Gestartet von buecke
Die neuen Preise von Transglobe gelten seit gestern (15.09.). Wurde jemand überhaupt darüber informiert, insbesondere über die drastische Preiserhöhung in die Mobilfunknetze? Ich habe heute nur durch Zufall einen entsprechenden Hinweis im Card-Center gefunden. Macht nicht gerade einen seriösen Eindruck, obwohl ich bislang mit Transglobe eigentlich zufrieden war...

Immerhin hat man die Möglichkeit, sein Restguthaben im alten Tarif abzutelefonieren. Dazu muss man einen Tarifwechsel im Card-Center durchführen.
Menü
[1] pscholl antwortet auf buecke
16.09.2001 18:43
Benutzer buecke schrieb:
Die neuen Preise von Transglobe gelten seit gestern (15.09.). Wurde jemand überhaupt darüber informiert, insbesondere über die drastische Preiserhöhung in die Mobilfunknetze?

Ich habe heute eine e-mail gekriegt, da wird ausdrücklich auf die Erhöhung hingewiesen.

Finde die neue Direkteinwahl auch gut, noch ein Grund mehr, sich die e-plus Tarife genau anzusehen. Könnte bei Professional-Tarif zu Gesprächskosten von 14 Pf vom Handy ins Festnetz führen...

Gruß
P.
Menü
[1.1] sebastianbonn antwortet auf pscholl
17.09.2001 20:11

Finde die neue Direkteinwahl auch gut, noch ein Grund mehr, sich die e-plus Tarife genau anzusehen. Könnte bei Professional-Tarif zu Gesprächskosten von 14 Pf vom Handy ins Festnetz führen...

Diese Direkteinwahl gab es früher auch, allerdings war sie früher teurer, wenn ich mich recht erinnere 7 Pfg / min ins Fest und 31 Pfg ins Mobilnetz.
Wurde aber nie so direkt gesagt!

Gruß
Sebastian