Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neuseeland-Sommer - ohne Transglobe


22.01.2003 18:19 - Gestartet von dbergenthal
Entgegen der Transglobe-Angaben funktionierten im Dezember und bis Mitte Januar meine Einwahlen in NS nicht - weder mobil noch im Festnetz.
Die T-Card (der Telekom) war zumindest im Festnetz zu verwenden.
D.B.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf dbergenthal
22.01.2003 18:53
Benutzer dbergenthal schrieb:
Entgegen der Transglobe-Angaben funktionierten im Dezember und bis Mitte Januar meine Einwahlen in NS nicht - weder mobil noch im Festnetz.
Die T-Card (der Telekom) war zumindest im Festnetz zu verwenden. D.B.

Versuche jetzt mal Dein Geld zurückzubekommen. Unseriöse Bude.

peso
Menü
[1.1] dbergenthal antwortet auf tcsmoers
23.01.2003 16:57
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer dbergenthal schrieb:
Entgegen der Transglobe-Angaben funktionierten im Dezember und bis Mitte Januar meine Einwahlen in NS nicht - weder mobil noch im Festnetz.
Die T-Card (der Telekom) war zumindest im Festnetz zu verwenden. D.B.

Versuche jetzt mal Dein Geld zurückzubekommen. Unseriöse Bude.

peso

Der Beitrag war rein informativ gedacht.
Meine anderen Auslandszugänge funktionierten seit langem ebenso problemlos wie EVN und Abrechnung.
(Die Nichtbeachtung meiner email-Info durch die Firma zeugt allerding von schlechtem Benehmen).
D.B.
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf dbergenthal
23.01.2003 17:24
Benutzer dbergenthal schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer dbergenthal schrieb:
Entgegen der Transglobe-Angaben funktionierten im Dezember und bis Mitte Januar meine Einwahlen in NS nicht - weder mobil noch im Festnetz.
Die T-Card (der Telekom) war zumindest im Festnetz zu verwenden. D.B.

Versuche jetzt mal Dein Geld zurückzubekommen. Unseriöse Bude.

peso

Der Beitrag war rein informativ gedacht.
Meine anderen Auslandszugänge funktionierten seit langem ebenso problemlos wie EVN und Abrechnung.
(Die Nichtbeachtung meiner email-Info durch die Firma zeugt allerding von schlechtem Benehmen).
D.B.

Dein Problem habe ich in anderen Ländern gehabt. Weil das ganze System nichts taugt, wollte ich das Geld zurückhaben. Mit Hinweis auf die AGB wurde dies verweigert. Die wissen genau, dass man für 100 Euro nicht klagt. Man bietet ein mangelhaftes System an und erstattet noch nicht einmal das Geld, wenn der Kunde es nicht nutzen kann.

Wenn ich das System für die Türkei nutzen will, nutzt es nichts, wenn es in Österreich funktioniert.

Für mich ist der Laden einfach unseriös. Wenn die hinter ihren Leistungen stehen würden, würde man das Geld zurückzahlen.

peso
Menü
[1.1.1.1] fruli antwortet auf tcsmoers
29.01.2003 18:29
Benutzer tcsmoers schrieb:

Für mich ist der Laden einfach unseriös. Wenn die hinter ihren Leistungen stehen würden, würde man das Geld zurückzahlen.

Kennst du ein Produkt, das besser funktioniert, Transparenz durch kostenlosen (Online-)EVN bietet, keinen Minutenschwund aufweist mit verleichbaren Tarifen & v.a. auch mit Sekundentakt?

So long.
fruli
Menü
[2] Neuseeland geht doch!
feb antwortet auf dbergenthal
03.05.2003 11:49
Ich bin seit einem Monat in Neuseeland. Die Nutzung von Transglobe funktioniert (zumindest seit April) problemlos, sowohl vom Handy (Vodafone NZ) als auch von oeffentlichen Telefonzellen. Ich benutze die neuseelaendische Einwahlnr. 0800-440864. Einzig die Tarife sind mir nicht ganz klar, aber laut meines EVN sind sie guenstig:
Vodafone NZ -> Deutschland Fest : 23ct/min (Tarifzone 07)
NZ Telefonzelle -> Deutschland Fest : 13ct/min (Tarifzone 03)
NZ Telefonzelle -> Deutschland E+ : 28ct/min (Tarifzone 17)
Die Preise sind aus meinem EVN errechnet, und haben daher wahrscheinlich Rundungsfehler. Ich kann mit den Tarifzonen nichts anfangen, aber nach der Tarifuebersicht haette ich hoehere Preise erwartet (24ct nach Fest und 48ct nach Mobil). Soll mir Recht sein!