Benutzer dbergenthal schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer dbergenthal schrieb:
Entgegen der Transglobe-Angaben funktionierten im Dezember und bis Mitte Januar meine Einwahlen in NS nicht - weder mobil noch im Festnetz.
Die T-Card (der Telekom) war zumindest im Festnetz zu verwenden. D.B.
Versuche jetzt mal Dein Geld zurückzubekommen. Unseriöse Bude.
peso
Der Beitrag war rein informativ gedacht.
Meine anderen Auslandszugänge funktionierten seit langem ebenso problemlos wie EVN und Abrechnung.
(Die Nichtbeachtung meiner email-Info durch die Firma zeugt allerding von schlechtem Benehmen).
D.B.
Dein Problem habe ich in anderen Ländern gehabt. Weil das ganze System nichts taugt, wollte ich das Geld zurückhaben. Mit Hinweis auf die AGB wurde dies verweigert. Die wissen genau, dass man für 100 Euro nicht klagt. Man bietet ein mangelhaftes System an und erstattet noch nicht einmal das Geld, wenn der Kunde es nicht nutzen kann.
Wenn ich das System für die Türkei nutzen will, nutzt es nichts, wenn es in Österreich funktioniert.
Für mich ist der Laden einfach unseriös. Wenn die hinter ihren Leistungen stehen würden, würde man das Geld zurückzahlen.
peso