Benutzer boriswanke schrieb:
Lange Zeit war ich zufriedener Kunde bei Transglobe.Zunächst mit den Transglobe-Tarifen,dann mit den billigeren Pacteltarif. Dann passierte folgendes : Die Einwahlnummer von Handy ging nicht.Auf meine email-Anfrage teilte mir ein Herr Hansen mit,daß ich doch bitte eine andere Einwahlnummer (0800 8887777)nutzen solle.Dieses tat ich dann auch über den Zeitraum von einem Monat.Interesanterweise fiel mir dann beim EVN auf,daß,obwohl ich Pactel Sekundengenau als Tarif gewählt hatte, bei Gesprächen vom Handy minutengenau (natürlich immer aufgerundet) abgerechnet wurde.Auf meine Anfrage rief mich Herr Hansen an und teilte mir mit,daß die 0800 8887777 eine Notrufnummer ist und immer im Minutentack abgerechnet wird. Mein Einwand,ich hätte doch darauf hingewiesen werden müssen, wurde überhört.Als ich anmerkte,daß ich mir dann doch einen anderen Telefonanbieter suchen müsse,wurde mit der Bemerkung 'Das können sie gerne machen !' aufgelegt.
Wertung bleibt jedem selber überlassen !
sicher kommt hier die mögliche Antwort in Frage "Wie man in den Wald hinruft so halt es zurück"