Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Transglobe allgemein


30.07.2002 10:47 - Gestartet von boriswanke
Lange Zeit war ich zufriedener Kunde bei Transglobe.Zunächst mit den Transglobe-Tarifen,dann mit den billigeren Pacteltarif.
Dann passierte folgendes : Die Einwahlnummer von Handy ging nicht.Auf meine email-Anfrage teilte mir ein Herr Hansen mit,daß ich doch bitte eine andere Einwahlnummer (0800 8887777)nutzen solle.Dieses tat ich dann auch über den Zeitraum von einem Monat.Interesanterweise fiel mir dann beim EVN auf,daß,obwohl ich Pactel Sekundengenau als Tarif gewählt hatte,
bei Gesprächen vom Handy minutengenau (natürlich immer aufgerundet) abgerechnet wurde.Auf meine Anfrage rief mich Herr
Hansen an und teilte mir mit,daß die 0800 8887777 eine Notrufnummer ist und immer im Minutentack abgerechnet wird.
Mein Einwand,ich hätte doch darauf hingewiesen werden müssen,
wurde überhört.Als ich anmerkte,daß ich mir dann doch einen anderen Telefonanbieter suchen müsse,wurde mit der Bemerkung 'Das können sie gerne machen !' aufgelegt.
Wertung bleibt jedem selber überlassen !
Menü
[1] Störtebecker antwortet auf boriswanke
04.08.2002 10:51
Benutzer boriswanke schrieb:
Lange Zeit war ich zufriedener Kunde bei Transglobe.Zunächst mit den Transglobe-Tarifen,dann mit den billigeren Pacteltarif. Dann passierte folgendes : Die Einwahlnummer von Handy ging nicht.Auf meine email-Anfrage teilte mir ein Herr Hansen mit,daß ich doch bitte eine andere Einwahlnummer (0800 8887777)nutzen solle.Dieses tat ich dann auch über den Zeitraum von einem Monat.Interesanterweise fiel mir dann beim EVN auf,daß,obwohl ich Pactel Sekundengenau als Tarif gewählt hatte, bei Gesprächen vom Handy minutengenau (natürlich immer aufgerundet) abgerechnet wurde.Auf meine Anfrage rief mich Herr Hansen an und teilte mir mit,daß die 0800 8887777 eine Notrufnummer ist und immer im Minutentack abgerechnet wird. Mein Einwand,ich hätte doch darauf hingewiesen werden müssen, wurde überhört.Als ich anmerkte,daß ich mir dann doch einen anderen Telefonanbieter suchen müsse,wurde mit der Bemerkung 'Das können sie gerne machen !' aufgelegt.
Wertung bleibt jedem selber überlassen !

sicher kommt hier die mögliche Antwort in Frage "Wie man in den Wald hinruft so halt es zurück"
Menü
[2] Waylon antwortet auf boriswanke
07.08.2002 14:36
Ich bin im Gegensatz dazu immer noch ein zufriedener Kunde von Transglobe - telefoniere aber zugegebenermaßen IMMER im Min.Takt.

Bei welchem Anbieter gibt es das sonst noch, daß man innerhalb von knapp 1 Stunde auf eine technische Anfrage hin (per E-Mail abgeschickt) einen Rückruf bekommt, der wirklich alle Fragen beantwortet hat - und das sogar noch am Wochenende ?!
(Auch in meinem Fall war es ein Herr Hansen, und zwar in einem überaus freundlichen Tonfall!)

Außerdem gibt's auf deren Homepage immer die aktuellsten Hinweise über technische Ausnahmefälle und die Zugänge aus den Mobilnetzen sind im Regelfall auch frei.
Ich hab's jedenfalls seit mehr als 1,5 Jahren noch nicht bereut.

Ausnahmsweise darf man ja wohl auch mal ein Lob verteilen, wenn man es für gerechtfertigt hält - Oder ?

Ciao,
Waylon