Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Transglobe-Einwahl geht nicht


13.09.2005 13:51 - Gestartet von marbri
Hallo,

weiß jemand warum die Transglobe-Einwahl-Nummern nicht gehen?
Seit heute kann man sich mit der 0800-7777 400 und auch mit
der Lokal-Einwahl 069-2222 52020 nicht mehr einwählen. Bei der
Kundenhotline läuft ein Ansageband, daß man sich per Fax oder
per E-mail melden soll. Habe gestern abend eine E-Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Und auf
die Internet-Seiten komme ich auch nicht mehr.


Gruß

Marbri




Menü
[1] G3437 antwortet auf marbri
13.09.2005 14:56
Hallo Marbi,

ebenso ist es mit dem Card-Center & allen Unterseiten.
Ist schon etwas merkwürdig!

Ich hoffe nur dass Trangsglobe keinen Abgang gemacht hat, sondern lediglich ein 'technischer Fehler' sein Unwesen treibt.

Grüße, G3437

Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

weiß jemand warum die Transglobe-Einwahl-Nummern nicht gehen? Seit heute kann man sich mit der 0800-7777 400 und auch mit der Lokal-Einwahl 069-2222 52020 nicht mehr einwählen. Bei der Kundenhotline läuft ein Ansageband, daß man sich per Fax oder per E-mail melden soll. Habe gestern abend eine E-Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Und auf die Internet-Seiten komme ich auch nicht mehr.


Gruß

Marbri



Menü
[1.1] Rovin antwortet auf G3437
13.09.2005 20:21
Benutzer G3437 schrieb:
Ich hoffe nur dass Trangsglobe keinen Abgang gemacht hat, sondern lediglich ein 'technischer Fehler' sein Unwesen treibt.

Eigentlich wäre es keine Überraschung, wenn alle so denken und handeln wie ich: Für das Festnetz nutze ich jetzt BASE (kein Preisunterschied zu meinem bisherigen Mobilfunkvertrag) und im Ausland Global SIM. Beides zusammen ist zumindest für mich praktischer, Teleglobe habe ich seit dem nicht mehr genutzt.
Menü
[1.1.1] marbri antwortet auf Rovin
15.09.2005 01:11
Hallo,

vielen Dank an 'Rovin' für den Tipp für`s Ausland die Global SIM zu benutzen. Kann man die auch in Deutschland kaufen und
wenn ja, wo? Geht die Karte nur per Callback oder auch per
Callthrough? Wo kann man sich über die Gesprächspreise die im
Ausland anfallen, informieren?

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen. Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Marbri
Menü
[1.1.1.1] hotte antwortet auf marbri
15.09.2005 09:11
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

vielen Dank an 'Rovin' für den Tipp für`s Ausland die Global SIM zu benutzen. Kann man die auch in Deutschland kaufen und wenn ja, wo? Geht die Karte nur per Callback oder auch per Callthrough? Wo kann man sich über die Gesprächspreise die im Ausland anfallen, informieren?

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen. Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Marbri

Ich habe meine hier bestellt.
http://www.ecoworldcom.de/eco_gsm/DE/index.php
Menü
[1.1.1.2] Rovin antwortet auf marbri
15.09.2005 10:22
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

vielen Dank an 'Rovin' für den Tipp für`s Ausland die Global SIM zu benutzen. Kann man die auch in Deutschland kaufen und wenn ja, wo? Geht die Karte nur per Callback oder auch per Callthrough? Wo kann man sich über die Gesprächspreise die im Ausland anfallen, informieren?

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen. Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Aber bitte :-). Z. B. hier: http://www.globalsim.net/DE/. Dort stehen auch die Preise und Anleitung.

Gruß

Rovin
Menü
[2] StPaulix antwortet auf marbri
13.09.2005 21:41
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

weiß jemand warum die Transglobe-Einwahl-Nummern nicht gehen? Seit heute kann man sich mit der 0800-7777 400 und auch mit der Lokal-Einwahl 069-2222 52020 nicht mehr einwählen. Bei der Kundenhotline läuft ein Ansageband, daß man sich per Fax oder per E-mail melden soll. Habe gestern abend eine E-Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Und auf die Internet-Seiten komme ich auch nicht mehr.

Ich fasse es nicht... Ich habe gestern abend noch einen Kumpel von mir bei TGT angemeldet... und bloederweise gleich 10 EUR per Kreditkarte bezahlt. Kann ja wohl nicht wahr sein, vor einer Woche bei E-Bay abgezogen worden und nun das, ist irgendwie wohl gerade Arschkartenmonat

Gute Nacht

St. Paulix