Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Transglobe geht nicht


13.09.2005 22:28 - Gestartet von marbri
Hallo,

ich hoffe auch sehr, daß es bei Transglobe nur technische
Schwierigkeiten sind, habe dort 2 Guthaben-Konten, eins für
Minutentakt uns eins für Sekundentakt. Auch mein Mann hat für
sein Handy dort ein Konto. Ich habe auch vielen Freunden zu
Transglobe geraten, die alle zufrieden waren. Werde noch bis
Ende der Woche abwarten, wenn es dann immer noch nicht geht,
werde ich mich bei www.cocosys.de anmelden, bei bieten auch
Sekundentakt an. Eventuell nehme ich mir auch BASE, wäre bei
mir in etwa kostenneutral, wenn ich dann alle Gespräche, die
ich bisher übers Festnetz geführt habe, dann über Base führe.
Den Festnetzanschluß behalten wir aber trotzdem wegen DSL und
damit wir für Andere günstig zu erreichen sind.

Gruß

Marbri
Menü
[1] Harrybert antwortet auf marbri
14.09.2005 09:38
von der Homepage:

Störung !!!

Derzeit sind leider keine Telefonate möglich. Die Störung, die auch unsere Internetseiten betrifft, dauert an, wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems, können aber noch nicht absehen, wie lange die Störung noch andauern wird. Betroffen sind praktisch alle Dienste und Services, so können wir auch zum Teil keine Emails empfangen. Wir hoffen im Laufe des Tages die Erreichbarkeit aller Internetseiten wieder herzustellen und auch die Datenbankanbindungen zu kontrollieren. Auch unser Emailserver müsste in Kürze wieder laufen. Natürlich arbeiten wir mit Priorität an der Wiederherstellung der Funktionalität unserer CallingCard - Plattform.

Die eingetreten Unannehmlichkeiten bedauern wir zu tiefst.

Ihre TRANSGLOBE Telekom
Menü
[1.1] Alexda antwortet auf Harrybert
19.09.2005 10:35
Und? Geht es wieder? Wenn ja, seit wann?

Benutzer Harrybert schrieb:
von der Homepage:

Störung !!!

Derzeit sind leider keine Telefonate möglich. Die Störung, die auch unsere Internetseiten betrifft, dauert an, wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems, können aber noch nicht absehen, wie lange die Störung noch andauern wird. Betroffen sind praktisch alle Dienste und Services, so können wir auch zum Teil keine Emails empfangen. Wir hoffen im Laufe des Tages die Erreichbarkeit aller Internetseiten wieder herzustellen und auch die Datenbankanbindungen zu kontrollieren. Auch unser Emailserver müsste in Kürze wieder laufen. Natürlich arbeiten wir mit Priorität an der Wiederherstellung der Funktionalität unserer CallingCard - Plattform.

Die eingetreten Unannehmlichkeiten bedauern wir zu tiefst.

Ihre TRANSGLOBE Telekom
Menü
[1.1.1] Alexda antwortet auf Alexda
19.09.2005 10:48
Habe gerade selber mal probiert.

08008888400: Kein Anschluß unter dieser Nummer.
08007777400: Diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben.
08001819613: Regional begrenzt (normal aus Eplus-Netz)
0080088884000: Besetzt-Zeichen

Sieht mittlerweile sehr nach Pleite aus!
Menü
[1.1.2] Harrybert antwortet auf Alexda
19.09.2005 12:04
geht leider immer noch nichts,
habe zu www.cocosys.de gewechselt, da ist sogar die Sekundentaktung billiger als die Minutentaktung von Transglobe.
Leider zahlt man schon ab Klingelton.