Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Transtelprobleme


27.09.2001 20:08 - Gestartet von tcsmoers
Ich habe wiederholt festgestellt, dass nur der erste max. der zweite Gesprächsaufbau klappt (D 2). Danach kommt der Text, dass der Anrufer derzeit nicht erreichbar ist. Ob D 2 da etwa absichtlich stört ??

peter

Menü
[1] Kroma antwortet auf tcsmoers
28.09.2001 10:32
Lieber Herr Peter Sobotka,

was macht eigentlich ihre Firma/Club TCS Sobotka & Partner (GbR)
-Einkaufs und Controllinggemeinschaft Telekommunikation ?
Soviel ich gelesen habe vertreiben Sie Telekommunikationslösungen (Handyverträge). Warum telefonieren Sie dann mit Transglobe ?
Menü
[1.1] hansi antwortet auf Kroma
28.09.2001 11:07
Hallo!

Transtel funktioniert nicht mehr! Selten kommt schon nach der Einwahl die Ansage: diese Nummer ist besetzt, da habe ich noch gar keine Rufnummer gewählt.
Meistens kommt aber gleich nach der Einwahl das Besetztzeichen, das betrifft die Einwahl von E+ und D2 gleichermaßen.
Da müssen wohl mal Techniker oder Programmierer ran.

Gruß Hans
Menü
[1.1.1] metal antwortet auf hansi
28.09.2001 12:33
Benutzer hansi schrieb:
Hallo!

Transtel funktioniert nicht mehr! Selten kommt schon nach der Einwahl die Ansage: diese Nummer ist besetzt, da habe ich noch gar keine Rufnummer gewählt.
Meistens kommt aber gleich nach der Einwahl das Besetztzeichen, das betrifft die Einwahl von E+ und D2 gleichermaßen.
Da müssen wohl mal Techniker oder Programmierer ran.

Gruß Hans

aus dem D1 Netz funktioniert im Moment auch nichts!
Menü
[1.1.1.1] dancer antwortet auf metal
28.09.2001 13:04
dito viag
Menü
[1.1.1.1.1] metal antwortet auf dancer
28.09.2001 13:52
Hab grad eine Antwort von Transglobe bekommen:


Der Technikfehler ist bekannt und wird in Kuerze behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
TRANSGLOBE Telekom®
Willi Hansen
*****************­**********­**********­**********­*****************

DIRK
Menü
[1.1.1.1.1.1] egha antwortet auf metal
28.09.2001 14:02
Benutzer metal schrieb:
Hab grad eine Antwort von Transglobe bekommen:


Der Technikfehler ist bekannt und wird in Kuerze behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
TRANSGLOBE Telekom®
Willi Hansen ****************­**********­**********­**********­****************
*

DIRK

Das lässt ja hoffen. Die Frage ist nur wie lange in Kürze ist. Konnte bereits gestern den ganzen Tag Transglobe aus dem D1-Netz nicht ereichen. Das gleiche heute Vormittag.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf egha
28.09.2001 14:23
Wo bleibt eine Aussage des Herrn B.??

peter
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf Kroma
28.09.2001 14:21
Benutzer Kroma schrieb:
Lieber Herr Peter Sobotka,

was macht eigentlich ihre Firma/Club TCS Sobotka & Partner (GbR)
-Einkaufs und Controllinggemeinschaft Telekommunikation ?
Soviel ich gelesen habe vertreiben Sie
Telekommunikationslösungen (Handyverträge).

DAS ist absolut nicht richtig. Es ist ein Teil unseres Angebotes. Ich bin gerne bereit mich darüber auszulassen, aber bitte nicht hier, da es als Werbung gelten würden und auch sehr umfangreich ist.

Warum telefonieren
Sie dann mit Transglobe ?

Weil es eine "gute" Möglichkeit zur Umgehung der hohen Roamingkosten ist. Und nur hier sind die interessant. Wir betreuen und beraten unsere Kunden absolut neutral. Wenn wir was "finden" empfehlen wir dies unseren Auftraggebern. Und wenn es nicht die geforderte Zuverlässigkeit bietet, ist das Thema erledigt.

peter