Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wo sind die aktuellen Tarife?


13.08.2004 02:47 - Gestartet von padrino
Hi,

kann mir jemand sagen, wo man die aktuellen Tarife von TGT findet? Der link auf die IP-Adresse funktioniert hier nicht. Dann habe ich noch Informationen auf transglobe.info gefunden, weiß aber nicht, ob die aktuell sind? Besonders interessiert mich Italien (Fest) nach Deutschland (Fest). Laut transglobe.info komme ich mit callback und auch 800er-Nummer auf knapp 6ct/min. Aber wenn ich mich nicht irre gingen doch die Kosten für solche Anrufe vor einiger Zeit explosionsartig in die Höhe, sprich so 20ct/min? Daher traue ich diesen Ergebnissen nicht ganz...
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
Danke.

CU,
Mario
Menü
[1] cf antwortet auf padrino
13.08.2004 09:00
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, wo man die aktuellen Tarife von TGT findet?

Mit Sicherheit bei der TGT-Kundenhotline: (0800) 2222 400

Chris
Menü
[2] hotte antwortet auf padrino
13.08.2004 12:01
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, wo man die aktuellen Tarife von TGT findet? Der link auf die IP-Adresse funktioniert hier nicht. Dann habe ich noch Informationen auf transglobe.info gefunden, weiß aber nicht, ob die aktuell sind? Besonders interessiert mich Italien (Fest) nach Deutschland (Fest). Laut transglobe.info komme ich mit callback und auch 800er-Nummer auf knapp 6ct/min. Aber wenn ich mich nicht irre gingen doch die Kosten für solche Anrufe vor einiger Zeit explosionsartig in die Höhe, sprich so 20ct/min? Daher traue ich diesen Ergebnissen nicht ganz...
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
Danke.

CU,
Mario

Ich habe vor einem Jahr für irgend was um die 2? Cent nach Deutschland telefoniert. Die neuen Preise, die einige Monate später waren, sind dann bei glaube ca50 Cent. Müßte nachschauen.
Menü
[3] valjean antwortet auf padrino
13.08.2004 12:10
Laut transglobe.de (-> aktuelle Preis -> Preise für Auslandsgespräche -> Italien) kostet Italien->Deutschland-fest 0,58 EUR.

Grüße,
Roland