Benutzer postwolf schrieb:
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren Versatel und bin mehr als zufrieden. Es gab ein paar kleinere Schwierigkeiten am Anfang, ich war 1 Tag ohne Telefon, dafür bekam ich 10 Euro Gutschrift. Lag sowieso an der Telekom, weil die nicht richtig umgeschaltet haben. Zweimal gabs Probs mit der Rechnung, nach einer Tarifumstellung, wurde nach Hinweis von mir aber umgehend berichtigt. Habe jetzt seit fast 1 Jahr No Limit und hatte noch nicht einmal einen Ausfall bei DSL oder ISDN. Bin 24x7x4 im Netz mit Router und alles lüppt.
Ich kanns Dir nur empfehlen. Der großteil der Kunden ist zufrieden, nur wo es nicht läuft, da sind die Leute natürlich berechtigt sauer und da sollte Versatel vielleicht im Service noch ein wenig nachsteuern.
Viele Grüße von einem sehr zufriedenem Versateler
Wolfgang
kann ich voll unterstreichen,
Tipp für reibungslosen Umstieg !
- Kündigungsfristen bei der Telekom ermitteln, siehe gültige AGB
- bei Schwierigkeiten mit dem kündigen, da gibts seitens Telekom oftmals 2 Termine, nur mit der Geschäftskundenhotline der Telekom telefonieren.
- bei arbeiten im Haus z. B. Neubau zum Termin anwesend sein, auch wenn nicht erforderlich. Telekom Mitarbeiter behaupten oft das Sie da waren und nix machen konnten!
- ist der Anschluß / Neuanschluß übergeben worden, alles ausprobieren, ich habe schon erlebt das die Telekom einen ISDn Anschluß nur unvollständig übergeben hat.
(es waren nur Ortsgespräche möglich)
mitlerweile habe ich bereits mehr als 20 familien zu einem Versatel Anschluß verholfen. Leider war das alles vor der 50 Eur
aktion ;-((