Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

VIAG-Rechnungen pünktlich ?


30.12.2000 10:37 - Gestartet von Devil_MC
Hi !

Nachdem ich nun eine Mailbox (3 Wochen nach Vertragsabschluß) und eine City-Zone habe, die auch angezeigt wird (10 Wochen nach Vertragsabschluß), hat VIAG es nun fertiggebracht, abzubuchen, ohne mir eine Rechnung zukommen zu lassen.
Mal 'ne Frage an Euch Rechtsexperten: Darf ich den Betrag auf Kosten von VIAG zurückbuchen lassen, oder muß ich erst ein Einschreiben mit Bitte um Rechnungsstellung schicken. Was für eine Frist müßte ich setzten und wie lange kann Geld überhaupt zurückgebucht werden ?
Menü
[1] nova antwortet auf Devil_MC
04.01.2001 22:32
Benutzer Devil_MC schrieb:

Hi !

Nachdem ich nun eine Mailbox (3 Wochen nach Vertragsabschluß) und eine City-Zone habe, die auch angezeigt wird (10 Wochen nach Vertragsabschluß), hat VIAG es nun fertiggebracht, abzubuchen, ohne mir eine Rechnung zukommen zu lassen. Mal 'ne Frage an Euch Rechtsexperten: Darf ich den Betrag auf Kosten von VIAG zurückbuchen lassen, oder muß ich erst ein Einschreiben mit Bitte um Rechnungsstellung schicken. Was für eine Frist müßte ich setzten und wie lange kann Geld überhaupt überhaupt zurückgebucht werden ?

Du kannst 6 Wochen lang zurückbuchen lassen. Ohne Rechnung kein Geld. Wenn Viag es bei dir nicht schafft eine Rechnung zu senden, so würde ich den Betrag zurück buchen lassen. Anschliessend ruf die Hotline an und informiere sie über die Rückbuchung.

mfg

Nova