Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Rechnungen und verlorene Datensätze - Zufall ?


08.01.2001 19:32 - Gestartet von devil_mc
Hi !
Nachdem ich nun meine Rechnungen zurückgebucht habe, habe ich VI das auch mitgeteilt und siehe da: Bei meinem letzten Anruf konnte gar keine Rechnung rausgeschickt werden, weil der Datensatz "verschwunden" war. Das habe ich jedenfalls heute erfahren.
Komisch nur, daß speziell diese Rechnung für mich interessant gewesen wäre, da es Probleme mit der Anzeige meiner city-Zone gab und ich VI auch schriftlich (per FAX) darauf anfmerksam gemacht habe, daß ich zu Unrecht als National abgerechnete city-Gespräche zurückbuchen lassen werde....
Zufall ??
Menü
[1] RE: Verlorene Datensätze - Zufall ? (Update)
devil_mc antwortet auf devil_mc
22.01.2001 14:09
Benutzer devil_mc schrieb:

Hi !
Nachdem ich nun meine Rechnungen zurückgebucht habe, habe ich VI das auch mitgeteilt und siehe da: Bei meinem letzten Anruf konnte gar keine Rechnung rausgeschickt werden, weil der Datensatz "verschwunden" war. Das habe ich jedenfalls heute erfahren.
Komisch nur, daß speziell diese Rechnung für mich interessant gewesen wäre, da es Probleme mit der Anzeige meiner city-Zone gab und ich VI auch schriftlich (per FAX) darauf anfmerksam gemacht habe, daß ich zu Unrecht als National abgerechnete city-Gespräche zurückbuchen lassen werde....
Zufall ??

Kleiner Nachtrag dazu:
Hatte (mal wieder...) ein längeres Gespräch mit den armen Menschen von der Kundenbetreuung (Rechnungen immer noch nicht da, 3. Abbuchung kommt nächste Woche...). Denen sind die Hände gebunden. Die Struktur des Unternehmes sieht es vor, daß alles erst 3 mal probiert werden muß, bevor die nächsthöhere Instanz angeschrieben werden kann. KONKRET: Der Server-Admin des Rechnungsservers darf erst nach 3 Monaten von der Kundebetreuung kontaktiert werden. Ich frage mich, wo da die Nähe zum Kunden ist ??
Dre Service-Mensch bestätigte aber meine Ansicht, daß viele Probleme auftauchen, wenn bei der Freischaltung am Anfang etwas schiefgelaufen ist (bei mir wohl so ziemlich alles: Mailbox, city-Zone, defekte SIM-Card). Hoffe, daß dann Anfang Februar (da darf der Admin dann kontaktiert werden) alles in Ordnung kommt...
Menü
[1.1] kalle antwortet auf devil_mc
23.01.2001 09:28
Benutzer devil_mc schrieb:

Benutzer devil_mc schrieb:

Hi !
Nachdem ich nun meine Rechnungen zurückgebucht habe, habe habe ich VI das auch mitgeteilt und siehe da: Bei meinem letzten Anruf konnte gar keine Rechnung rausgeschickt werden, weil der Datensatz "verschwunden" war. Das habe ich jedenfalls heute
erfahren.
Komisch nur, daß speziell diese Rechnung für mich interessant gewesen wäre, da es Probleme mit der Anzeige meiner city-Zone
gab und ich VI auch schriftlich (per FAX) darauf anfmerksam gemacht habe, daß ich zu Unrecht als National abgerechnete city-Gespräche zurückbuchen lassen werde....
Zufall ??

Kleiner Nachtrag dazu:
Hatte (mal wieder...) ein längeres Gespräch mit den armen Menschen von der Kundenbetreuung (Rechnungen immer noch nicht da, 3. Abbuchung kommt nächste Woche...). Denen sind die Hände Hände gebunden. Die Struktur des Unternehmes sieht es vor, daß daß alles erst 3 mal probiert werden muß, bevor die nächsthöhere Instanz angeschrieben werden kann. KONKRET: Der Server-Admin des Rechnungsservers darf erst nach 3 Monaten von von der Kundebetreuung kontaktiert werden. Ich frage mich, wo da die Nähe zum Kunden ist ??
Dre Service-Mensch bestätigte aber meine Ansicht, daß viele Probleme auftauchen, wenn bei der Freischaltung am Anfang etwas schiefgelaufen ist (bei mir wohl so ziemlich alles: Mailbox, city-Zone, defekte SIM-Card). Hoffe, daß dann Anfang Februar (da darf der Admin dann kontaktiert werden) alles in Ordnung kommt...

Hallo Leidensgenosse!

schick mir doch mal Deine email-Adresse (meine ist wilhelmkarl@gmx.de), habe die selben Probleme wie Du. Gemeinsam sind wir stark. Werde auch andere Forumteilnehmer darum bitten. Dieses dreimalige Rumgeeier kann man ja fast schon als ernsthafte Weigerung verstehen.