Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

VIAG-Rechnungen (Update 2)


25.02.2001 19:55 - Gestartet von devil_mc
Hi zusammen !

Für alle Neuen nochmal in kurzform:
Neuabschluß VI-Vertrag 27.10.00 über HerzogTel
Zusendung der freigeschalteten Karte prompt
Mailbox und city-Anzeige aber ohne Funktion. Mehrer Anrufe -> Hotline -> nach 3 Wochen Mailbox vorhanden. City-Funktion nach nahezu 3 Monaten durch Zusendung einer neuen SIM-Card möglich. Zwischenzeitlich aber Abbuchungen von meinem Konto ohne Versenden einer Rechnung. Mehrere Anrufe bei der Hotline -> meist durch Überprüfen der Adresse und Versprechen der Zusendung einer Rechnungskopie abgewimmelt. Am 14.2. Fax mit Kündigungsandrohung zum 28.2. versandt.

Neuer Teil:

Am 24.2. geht mir ein sehr freundliches Schreiben von VIAG zu, in dem nach den Gründen für die Rückbuchungen gefragt wird und mir mitgeteilt wurde, daß nun kurzfristig auf Überweisung umgestellt wurde. Freundlich habe ich den oben geschilderten Sachverhalt inkl. dem Fax vom 14.2. an die Rechnungsabteilung geschickt. Bin jetzt gespannt, was VIAG sich einfallen läßt...

Stelle mir nur wieder die Frage nach der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Es kann doch eigentlich nicht sein, daß die Kundenbetreuung nicht Rücksprache mit der Rechnungsabteilung hält ???

Mal sehen, was sich bis Mittwoch tut...

Derek