Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Cityzonen in Langen (Hessen)


10.01.2002 23:29 - Gestartet von 6t9
Jetzt habe ich auch einmal eine Frage:

Weiss jemand etwas über den Abdeckungsbereich der Interkom-Cityzone Dreieich/Langen?
Oder kann jemand sogar bestätigen, dass die Cityzone Frankfurt/Offenbach bis nach Langen reicht?

Ich werde demnächst in die Gegend umziehen und weiss noch nicht, welche Cityzone ich nehmen soll. Die Zonen Dreieich/Langen und Dietzenbach/Rodgau/Heusenstamm scheinen jedenfalls so neu zu sein, dass ich keine Daten darüber im Netz finde.

Vielleicht weiss ja jemand was...

6t9
Menü
[1] marcelm antwortet auf 6t9
11.01.2002 00:02
Benutzer 6t9 schrieb:
Jetzt habe ich auch einmal eine Frage:

Weiss jemand etwas über den Abdeckungsbereich der Interkom-Cityzone Dreieich/Langen?
Oder kann jemand sogar bestätigen, dass die Cityzone Frankfurt/Offenbach bis nach Langen reicht?

Ich werde demnächst in die Gegend umziehen und weiss noch nicht, welche Cityzone ich nehmen soll. Die Zonen Dreieich/Langen und Dietzenbach/Rodgau/Heusenstamm scheinen jedenfalls so neu zu sein, dass ich keine Daten darüber im Netz finde.

Vielleicht weiss ja jemand was...

Hallo!

Ich habe die Viag Cityzone Frankfurt/Offenbach. Bis Langen reicht diese nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Über die anderen Cityzonen kann ich nichts sagen, da ich selbst keine Erfahrungen diesbezüglich habe.

Grüße, Marcel.
Menü
[2] klaus.wtm antwortet auf 6t9
11.01.2002 12:26
Benutzer 6t9 schrieb:
Jetzt habe ich auch einmal eine Frage:

Weiss jemand etwas über den Abdeckungsbereich der Interkom-Cityzone Dreieich/Langen?
Oder kann jemand sogar bestätigen, dass die Cityzone Frankfurt/Offenbach bis nach Langen reicht?

Ich werde demnächst in die Gegend umziehen und weiss noch nicht, welche Cityzone ich nehmen soll. Die Zonen Dreieich/Langen und Dietzenbach/Rodgau/Heusenstamm scheinen jedenfalls so neu zu sein, dass ich keine Daten darüber im Netz finde.

Vielleicht weiss ja jemand was...

6t9

Die Cityzone Dreieich/Langen funktioniert nur im Vorwahlbereich 06103 und ermöglicht günstige Gespräche nach 069 und 061XX.

Die Cityzone Dietzenbach/Rodgau/Heusenstamm funktioniert aus den Vorwahlbereichen 06104/06106/06074 und und ermöglicht günstige Gespräche nach 069 , 061XX und 0607X .

Angaben gemäß VIAG-Interkom Genion City-Check.

Grüße Klaus