Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Genion ohne Beitragskosten ...


19.07.2002 17:53 - Gestartet von HandyOey
Mir ist zu Ohren gekommen, das es Genion (oder GEnion Duo) Verträge gibt, die nix Kosten. Sprich keine Anschlussgebühr, keine monatliche Gebühr und keinen Mindestumsatz etc. und das für die volle Laufzeit von zwei Jahren. Dafür bekommt aber auch kein Handy dazu, also nur eine (oder zwei) SIM Karten.

Ist/war da was dran und wenn ja, wo kann ich dazu Info bekommen?

MfG

Handy
Menü
[1] ederm antwortet auf HandyOey
20.07.2002 01:35
Was einem nicht alles zu Ohren kommt ;-)

Nein, ernsthaft, da hast du schon richtig gehört...in diesem Monat gibt es zahlreiche Anbieter, die sowas ermöglichen.
z.b. www.inwa.de da gibts 400€ Auszahlung beim GEnion Duo (unkosten ca 380€)
www.handy-pak.de gibts n Handy und monatliche GG Erstattung

und in dem Forum sind noch n paar andere Anbieter genannt worden, die ich mir aber nicht gemerkt hab.

n8
matt
Menü
[1.1] 4free antwortet auf ederm
20.07.2002 02:20
Benutzer ederm schrieb:
Was einem nicht alles zu Ohren kommt ;-)

Nein, ernsthaft, da hast du schon richtig gehört...in diesem Monat gibt es zahlreiche Anbieter, die sowas ermöglichen. z.b. www.inwa.de da gibts 400€ Auszahlung beim GEnion Duo
(unkosten ca 380€)
www.handy-pak.de gibts n Handy und monatliche GG Erstattung

und in dem Forum sind noch n paar andere Anbieter genannt worden, die ich mir aber nicht gemerkt hab.

n8
matt

Finger weg von handy-pak.de!!! Da gibts nur Probleme. Hab mir auch eins von diesen tollen Angeboten (Quam 2star my SMS+Partnerkarte) bestellt. Das war am 14.06.02! Hab bis jetzt nichts bekommen. Andere warten noch länger. An der Hotline wird man nur mit verbalem Müll vertröstet.

Gruß 4free
Menü
[2] treborre antwortet auf HandyOey
20.07.2002 11:40
Hi, sieh mal auf der Seite www.meisl.de/provisionen_ohne_kauf.htm
nach. Da gibt es 420,-Dm Provision - Rekordverdächtig !

Ebenfalls Spitze ist das Angebot von www.videotext-handy.de
Man muß zwar die Anschlußgebühr berappen und bekommt "nur" einen
Tankgutschein, aber 15 Monate Grundgebührerstattung plus dem Gutschein = 422.25 EUR! Besonders gut das Angebot mit Nokia 5210
mit nur 66,-EUR Zuzahlung. Wenn man dieses zum realistischen
Preis von 200,-EUR bei Ebay verkauft, kommt man auf 556.25 EUR.
Kosten des Vertrages 380.95 - bleiben 175,30 Reingewinn. Treborre
Menü
[2.1] News_GmbH antwortet auf treborre
20.07.2002 12:16
Hallöchen!

Also, eine Auszahlung von 420 Euro, ist schon verdammt gut, muss man schon zugeben! Würden alle Fixkosten abdecken, sofern man später auf den 16.95 € Tarif und hat dabei noch gute 35 € Gewinn! Wer wirklich nach einem Vertrag sucht und kein Handy benötigt, ist dies sicherlich eine gute Chance, einen "grundgebührbefreiten" Vertrag zu bekommen!

Was videotext-handy da macht, na ja!

Mit freundlichen Grüßen
NGH